Tomb Raider: Lara nutzt Pfeil und Bogen laut Crystal Dynamics weil es "in" ist

Irgendwie eine selten blöde Begründung, da kann ich mir nicht helfen. Wenn etwas überall als "in" bezeichnet wird, ist das doch schon wieder der Anfang von "out" sein. Früher war die Marke Tomb Raider noch Vorreiter/Trendsetter, und jetzt bedienen sie sich etwas, was z.B. schon in Turok etc. ein Hauptelement war?
Da fände ich persönlich Indis Peitsche aber deutlich sexier! ;)
 
Mir ist es egal ob es In oder Out ist ich will einfach das Spiel haben mit oder ohne Bogen hauüptsache LARA CROFT *sabber*
 
Rambo von 1986 auf dem C64 hatte bereits einen Bogen mit normalen Pfeilen und Explosivgeschossen. Mir kann keiner sagen, das sei ein neuer Trend. Ob Turok, oder Alex Mason in Black Ops, jetzt kommen eben noch Lara Croft und Prophet (Crysis 3) dazu. Neu ist anders.
 
Zurück