Star Wars 1313: Entwickler verzichten auf Quick Time Events

Ich bin auch kein Fan von Quicktime Events deswegen begrüße ich diese Entscheidung der Entwickler ....
 
Ich TEile die Meinung von dem Guten Mann so mal gar nicht, es kommt immer darauf an
wie die Entwickler die Quick Time Events einbauen. So wie es zum Beispiel in God of war gemacht ist
finde ich echt klasse.
Ich finde schon das des minntendrin Gefühl da schon etwas besser rüber kommt, kommt halt immer drauf an was der Entwickler drauss macht.
Kann man nur Hoffen das des Game was wird, die letzten Star Wars Games waren gerade mal mittelmaß
 
Gute Entscheidung, bei dem angestrebten Gameplay muss man nicht krampfhaft QTE's einbauen,welche oftmals den Spielfluss unterbrechen.
 
Dafür schießt man bestimmt dumme Gegenerwellen über den Haufen, die ehr durch Quantität, statt Qualität glänzen.
Das ist auch nicht viel besser.^^
Außerdem würde ich Quick Time Events nicht generell als doof bezeichnen.
Bei einem God of war z.B., passen sie wie die Faust aufs Auge.
 
Zurück