Prometheus: Dunkle Zeichen - Nachfolger Prometheus 2 kommt 2014 oder 2015

Muss mir mal überlegen ob ich den Film nun ins Kino gehe oder ihn einfach auf Blu-ray< zulege? hat ihn einer schon gesehen und kann sagen ob es sich lohnt ins Kino zu gehen?
 
Ich hab den schon gesehn und fand den jetzt okey so ne 7 von 10

finde gut das ein 2 teil kommt besser gesagt es musste ein 2 teil kommen weil nach dem film hatte ich paar ??? ^^
 
Muss mir mal überlegen ob ich den Film nun ins Kino gehe oder ihn einfach auf Blu-ray< zulege? hat ihn einer schon gesehen und kann sagen ob es sich lohnt ins Kino zu gehen?

Kommt drauf an was du erwartest - die Stimmung vom Film ist nicht wirklich gruselig aber er ist wirklich vom Anfang bis zum Ende spannend. Ich gucke nicht sonderlich viele SF-Filme weil die meisten grottenschlecht sind - der hier war gut :D
Kurzum: Du machst nichts falsch wenn du ihn im Kino guckst.
Für mich war er eine 8/10...das passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich als Fan von Alien 1 bekommt er eine 9/10. Aber das es eine Fortsetzung gibt, war mir schon ziemlich früh klar. Kann aber ruhig kommen, Ridley Scott ist klasse!
 
War gestern im Kino gewesen. Der Film schreit ja gradezu nach einer Fortsetzung,lässt er doch zu viele Fragen offen. ;)
 
Erstmal den ersten Teil zu Gemüte führen. Dann wird man sehen, ob ich mich auf einen zweiten Teil freue.
 
Ich will mir den ersten Teil noch ansehen. Es wundert mich aber schon ein wenig, dass ein Prequel noch eine Fortsetzung bekommen soll. Je nach Zeitraum in der Story ist das vielleicht möglich, aber dann wird ja fast automatisch das erste Prequel "entwertet" als nicht vollständig :(
 
Ich will mir den ersten Teil noch ansehen. Es wundert mich aber schon ein wenig, dass ein Prequel noch eine Fortsetzung bekommen soll. Je nach Zeitraum in der Story ist das vielleicht möglich, aber dann wird ja fast automatisch das erste Prequel "entwertet" als nicht vollständig :(

Es geht eigentlich - sie haben einiges gezeigt,aber da es kein direkter Vorgänger ist (die Charaktere der Vorgänger spielen keine Rolle) ist da noch eine Menge Raum die man füllen kann.Die Zeit des Films ist gut gefüllt,also ist das schon in Ordnung.Es passiert selten das ich bei so einem Film während des Abspanns denke "Hey,davon möchte ich noch einen,das passt" und dieses seltene Ereignis war hier der Fall ;);)
 
Es geht eigentlich - sie haben einiges gezeigt,aber da es kein direkter Vorgänger ist (die Charaktere der Vorgänger spielen keine Rolle) ist da noch eine Menge Raum die man füllen kann.Die Zeit des Films ist gut gefüllt,also ist das schon in Ordnung.Es passiert selten das ich bei so einem Film während des Abspanns denke "Hey,davon möchte ich noch einen,das passt" und dieses seltene Ereignis war hier der Fall ;);)
Hört sich ja gar nicht übel an... Mal sehen, ob und wann ich mir den noch anschaue.
 
hab den film heut gesehen, ist richtig super geworden; allerdings wirft der film mehr fragen auf als er beantworten tut, so das auf alle fälle noch weiter gehen muß ;-)
 
Das stand doch schon vorher fest das der Film ne Fortsetzung bekommt , und danach geht es noch weiter....Sicher sicher....;)
 
Zurück