The Dark Knight Rises: Batman-Finale entrohnt - Bourne Vermächtnis neuer Spitzenreiter

Irgendwann haben halt die meisten den Film gesehen, die den Film sehen wollten.
Ergo, werden auch die Zuschauerzahlen weniger.

P,S.
Auf das Bourne Vermächtnis, bin ich auch schon sehr gespannt.
 
Die Bourne-Reihe kann mir ohne Matt Damon gestohlen bleiben. Ich denke, wir Deutschen haben ein anderes Verhältnis zu solchen Kinostreifen und hier wird der Dunkle Ritter sicher noch länger an der Spitze verweilen. :kaffee:
 
Die Bourne-Reihe kann mir ohne Matt Damon gestohlen bleiben. Ich denke, wir Deutschen haben ein anderes Verhältnis zu solchen Kinostreifen und hier wird der Dunkle Ritter sicher noch länger an der Spitze verweilen. :kaffee:

Also was ich von Jeremy Renner in den ersten Trailern gesehen habe, muss ich sagen, dass er mir glatt besser gefällt, als Matt Damon in der Rolle.
Den nehme ich das ganze irgendwie mehr ab.
Nichts gegen Matt Damon, ich mag ihn, auch als Jason Bourne.
Aber wie gesagt, der gute Jeremy passt in so eine Rolle, als knallharter super Agent, was auch immer, besser, meines Erachtens.
 
Die Bourne-Reihe kann mir ohne Matt Damon gestohlen bleiben. Ich denke, wir Deutschen haben ein anderes Verhältnis zu solchen Kinostreifen und hier wird der Dunkle Ritter sicher noch länger an der Spitze verweilen. :kaffee:

Ich bin auch nicht scharf drauf. Und ich hoffe dass sich TDKR noch länger an der Spitze der deutschen/schweizer Kinocharts halten kann.
 
Zurück