Sleeping Dogs: Interaktiver Grafik-Vergleich des GTA 5-Konkurrenten - Xbox 360 vs. PS3

Ich finde auch man sollte lieber die PC Version mit der Konsolen Version vergleichen.
Da gibt es dann wahrscheinlich nennenswerte Unterschiede (es sollen ja noch HD Texturen für die PC Version erscheinen).
Außerdem kann ich nicht verstehen wieso immer von einem GTA 5 Konkurenten geschrieben wird. Wenn GTA 5 im selben Zeitraum erscheinen würde wäre das so, aber GTA 5 hat noch nichtmal ein Release Datum und auch sonst ist noch so gut wie nichts darüber bekannt.
 
Da hab ich mich wohl grad für die grafisch schwächere Version entschieden. xD
Na was solls. Grafik ist ist nicht alles.
 
Detailgrad und Schärfe der Xbox-Version sind eindeutig höher. Zudem sieht die PS3-Version im Direktvergleich (Kontrast- und Farbtechnisch) etwas blass aus.
 
Ja, hier ist es wohl eindeutig: Sandboxgames kann die Xbox oft besser (Saints Row the Third).
 
Nicht wirklich überraschend, dass die Xbox 360 Version von Sleeping Dogs bisschen besser aussieht als auf PS 3.
 
Zurück