Gamescom 2012: Die Sony-Pressekonferenz im Livestream - Ab 19 Uhr hier einschalten

Grüße von der Sony-PK und viel Spaß mit dem Livestream. Ich bin gespannt wie Euch die PK gefällt!
 
Sony hat schon vorher angekünigt, dass heute neue Vita-Games enthüllt werden. Ich bin gespannt!
 
Und da sind sie, die neuen vita games. tearaway find ich grossartig und killzone ist überfällig
 
Als der Präsentator PS Plus sagte, musste ich lachen! :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:02 Uhr ----------

Die Konferenz ist wohl etwas für die Kleinen!! :autsch:
 
Puppeteer scheint was gutes zu werden. Und der Move-Titel Until Dawn sieht auch interessant aus.
 
Naja. Nicht viel erwartet. Also auch nicht enttäuscht.
Was wirklich interessantes war nicht dabei.
Dieses Tearaway für Vita sieht schon nicht schlecht aus. Sowas braucht die Vita jedenfalls. Aber kein Killzone.

Dieses Until Dawn für Move sah auch garnicht mal total dumm aus. Aber deswegen Move kaufen? Hm. Wohl eher nicht:D
 
Schade, etwas zu spät nach Hause gekommen, der Live-Stream hätte mich auch interessiert. :(
 
Bin enttäuscht, außer Killzone, The Last of Us und CoD wurden fast nur so Games für Kinder vorgestellt... Außerdem hat es mich extrem genervt, dass so viel Zeit mit PSN und so verschwendet wurde, das hätten die auch in einenn Artikel packen können. God of War: Ascension und Beyound wurden garnicht erst gezeigt.
 
Die Sony PK hat echt alles weg gerockt:
Erst Tear Away(Peter Molyneux wäre stolz), dann Playstation Mobile, außerdem Cross Controlling (there goes Wii U).
Mit Diggs Nightcrawler (Comic-Noir-Adventure) hat sogar das Wonderbook eine ansprechende Verwendung gefunden..
Leider gabs im Trailer zu The Last Of Us nicht wirklich was neues zu sehen.. Und CoD fand ich grafisch echt enttäuschend.. Vom Gameplay erwarte ich da eh nicht so viel.
Hut ab, Sony! Mal sehen was Ubisoft morgen noch zu bieten hat..
 
CoD für Vita sieht genauso schlecht aus wie für Konsole. Überrschungen waren für mich Until Dawn, Tearaway und Puppeteer (das vor allem). Außer dem ersten aber leider alles für die Vita. Na ja, die kann es auch gebrauchen.
 
Zurück