Army of Two - The Devil's Cartel: Koop-Shooter zeigt sich im actionreichen Gamescom-Trailer

Sieht so aus, das Teil 3 wieder besser wird. Leider kommt ihr die Frostbiteengine nicht ganz zur geltung, da der Konsolenkram es nicht zulässt. Neue Konsolen müssen her. schleunigst. Und es wird wieder keine PC Version geben... -.-
 
geil aber ich hoffe es wird noch einen multiplayer geben
 
Warum sind alle Bilder, die man in der News sieht, vom zweiten Teil?!

Jedenfalls sieht's gut aus und wird gekauft!
 
Trailer ist nett gemacht.

Was man gestern auch schon im Gameplayvideo gesehen hat, sah nett aus, mehr aber auch nicht.
Mal schauen, ob ich jetzt den dritten teil zocken werde.
Die beiden Vorgänger, sind an mir vorübergezogen.
 
Den neuen Ableger werde ich mir für die Xbox 360 zulegen. Mal schauen, was die geplanten neuen Features an Spielspass bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück