Darksiders 2 im Test: Einzigartiges Fantasy-Abenteuer

Wie sieht es denn mit der Spieldauer der aus? Wie lange werden geübte Zocker ungefähr für die Kampagne brauchen?
 
Ich muß erst mal Teil 1 zu Ende bringen...das man allerdings immer noch nicht erfährt WER oder WAS die Apokalypse ausgelöst hat reizt mich nicht gerade zum Kauf des 2. Teils, denn ich vermute das die Story auf 4 Teile künstlich in die Länge gezogen wird...
 
Als Fan des Vorgängers kann ich es kaum erwarten, bis ich selber Hand an dieses Spiel legen darf. Für den Vorgänger brauchte ich beim ersten Mal ca. 20 Std., beim zweiten Mal nur noch knapp über 13 Std. Wenn der Nachfolger mindestens genau so lang ist, bin ich zufrieden.

Der Test von ihnen Frau Reuß bestätigt nur meine bisherigen Eindrücke und steigert meine Vorfreude in ungeahnte Höhen, zumal ihre Tests oftmals meinen Geschmack treffen. Gruß TrakLL
 
Hört sich ja sehr gut an. Scheint ja wieder so ein Zelda Klon zu sein mit ganz anderem Setting. :D Ich freue mich drauf! Habe es sehr günstig gekauft, bin nur noch nicht sicher, ob auch geliefert wird, ich hoffe es. ^^
 
Ich habe es angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen, dass die Kamera in den Kämpfen näher am Geschehen ist als es in Darksiders der Fall war. Mit dem Resultat, dass ich die Gegner oft nicht sehe und die Übersicht flöten geht.

Die Kamera scheint allgemein schlechter zu sein. Irgendwie zuckelt die ab und an mal rum.

Das hat mich gleich so genervt, dass ich jetzt lieber Sleeping Dogs spiele.
 
Zurück