Call of Duty Black Ops: Declassified - Neue Infos und Trailer von der Gamescom 2012

Eigentlich hatte ich mehr sehr gefreut das es ein COD für die Vita geben wird, schön abends im Bett liegen und noch ein paar Matches machen vor dem schlafen.Allerdings das was ich jetzt gesehen habe hat mich entsetzt. Klar ich weis Grafik ist nicht alles, aber so scheiße wie das aussieht, ist echt zum heulen. Ich dachte wenn es erstmal eine Mobiles Cod geben wird werden die Vita Verkäufe in die höhe schnellen, aber mit so einer schlechten Grafik garantiert nicht. Wieso hat Treyarch das Spiel nicht selbst entwickelt sondern es dem Entwicklerstudio gegeben dass für das sehr schlechte Resistance Burning Skies verantwortlich ist. Eine so wichtige Marke kann man nicht einfach so in die Hände eines anderen Entwicklers legen. Rest in Peace Playstation Vita:
 
Sieht aus wie ein 08/15-CoD. Wer hat da mehr erwartet? ;)
Käufer wird es massenweise finden.
 
killzone mercenaries sieht deutlich besser aus aber ich denke mal es soll spaß machen, das spiel gefällt mir jetzt schon und ich werds holen
 
Zurück