FIFA 13: Neue Features und aufgebohrter Online-Modus enthüllt - neue Screenshots und Infos zum PES 2013-Konkurrenten

Neben den ganzen neuen Features, sollten lieber die Server besser erreichbar sein, und somit die Performance erhöht werden.

Gerade auf der PS3, bekommt man manchmal die Krise, bis endlich mal ein Match zustande kommt. Vor allem am Abend, wenn die Server überlastet sind.

Auf der "360", gibt es diese Probleme nur selten. Schön also, wenn man auf beiden Systemen Fifa "daddeln" kann.

In diesem Sinne: Trotz allem freue ich mich auf das neue Fifa, und gebe die Hoffnung nicht auf, das alles endlich mal reibungslos über's Spielfeld geht.
 
SO verdammt nochmal WAHR!
Wieviele Probleme beim Matchmaking auftreten ist ein WITZ!

Ich bin seit Fifa 09 ein riesen Fifa-Fan, aber was für Fehler beim Onlinespielen auftreten ist einfach ein Witz. Viele davon erstrecken sich sogar über mehrere Teile hinweg.

Was mich echt immer wieder aufregt:
Die Zeit läuft während der Positionswahl nicht ab und die bockigen Kinder die nicht ihre Lieblingsposition bekommen haben, bleiben einfach drin und wählen auch keine Position aus, damit das Match nicht beginnen kann. Diesen Fehler gibts schon seit mehreren Teilen.

Dennoch freu ich mich auch schon auf Fifa 13 und auch die Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück