Final Fantasy 7: Download-Version ab sofort verfügbar

also ich warte immer noch auf ne version für xbox live...aber das wird wohl nie passieren, ach ja...
 
Mit einem Wort, das Spiel ist ein Traum.
Ok, dass waren mehr als ein Wort.
Nein im Ernst, ich finde es immer noch fantastisch.
 
Großartig! Sobald ich zu Hause bin, werde ich es herunterladen und wieder zocken...
 
Super Sache, jedoch hab ich es schon im PS Store nochmal Gekauft für meine PS Vita.
Sprich hab des Game jetzt Zwei mal da, da brauch ich nicht ein Drittes mal für den PC
Erfolge hien oder her.
Trotz allem ne Super Sache für alle Fans die es auf dem PC wollen :hoch:
 
Kurze Frage: Wie groß ist der Download eigentlich? 2 GB, oder?

Ja, so ungefähr 2,5. Geht relativ fix. Ich hab es gestern angespielt und zu meiner Enttäuschung wurde rein garnichts überarbeitet. Das Spiel läuft nicht mal 16:9. Die haben einfach bis auf 1080 Pixel hochskaliert, es bleibt aber 4:3. Auch alles andere sieht aus wie immer. Bischen schade. Schlimm find ich auch, dass es nicht mal mit Maus spielbar ist. Was soll denn der Unsinn. Auf den PC konvertiert, aber nicht mal nen Mauszeiger eingebaut?

Trotzdem werd ich es wieder eine Weile spielen, weil es nach so vielen Jahren trotzdem noch fetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kannte bis jetzt nur die playstation version.
diese version hat gestochen scharfe charakter modelle die sogar münder haben (ist mir vorher nie aufgefallen) der text ist neu übersetzt und der soundtrack ist kein midi sondern realtone. das sind genug gründe um es nochmal durchzuspielen^^
 
Auch alles andere sieht aus wie immer. Bischen schade. Schlimm find ich auch, dass es nicht mal mit Maus spielbar ist. Was soll denn der Unsinn. Auf den PC konvertiert, aber nicht mal nen Mauszeiger eingebaut?
War ja aber bekannt dass sie die alte PC Version nur nochmal raus bringen ohne viel zu ändern;)
Maussteuerung gabs auch damals schon nicht.

Ich bleib jedenfalls bei der PS1 Version. Hab sie vor kurzem erst wieder durch gespielt.:D
 
also ich kannte bis jetzt nur die playstation version.
diese version hat gestochen scharfe charakter modelle die sogar münder haben (ist mir vorher nie aufgefallen) der text ist neu übersetzt und der soundtrack ist kein midi sondern realtone. das sind genug gründe um es nochmal durchzuspielen^^

Ja, das mit den Texten und dem Sound ist mir auch aufgefallen. Das die Spielfiguren jetzt gestochen scharf sind, ist eher nebensächlich. Denn die Hintergründe sind total verpixelt. Und da die Figuren eh nur aus fünf oder sechs Klumpen bestehen, ist es sowieso egal.
 
nicht nur die dicken klump figuren sind scharf sondern auch sämtliche in battle charaktere und gegner. das gefällt mir schon sehr^^
 
Zurück