Dead Space 3: Schaurige Gameplay-Demo von der Gamescom im Video

Im All nichts neues würde ich mal sagen.
Ich finde es auch erstaunlich, was für ein Riesen Talent der gute Isaac hat, sich jedes mal aus diversen Raumschiffen herausschleudern zu lassen.
Auch folgt ihm das Chaos auf Schritt und Tritt.
Da haben der gute Nathan und er, auf jeden Fall etwas gemeinsam.^^
 
Also ich find den Anfang geil gemacht, hab mir es jetzt nicht alles angeschaut. Will es selber erleben von daher . ^^
 
Die Demo bestätigt ein bisschen das was ich Befürchtet habe, Dead Space
wird immer Actionlastiger. Hoffen ma mal das die Schockmomente darunter nicht
all zu sehr gelitten haben. Aber der neue Anzug von Isaac schaut mal richtig Geil aus :hoch:
 
Ist ne Gameplay Demo nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern Klotzen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das fertige Spiel letztendlich abschneiden wird. Zocken werde ich es definitiv (auch wenn es in Reviews etwas schlechter wegkäme als die beiden Vorgänger) und der 7.2. ist bereits vorgemerkt.
 
Ich bin positiv gestimmt, was die Qualität des Spiels betrifft.
 
Zurück