Gamescom 2012: Die heißesten Messe-Babes, die besten Cosplay-Kostüme

wenn die convention schon scheiß langweilig ist, die messebabes müssen immer gezeigt werden ... is wahrscheinlich eins der highlights
 
Finde es bei Messen generell immer lustig dass die Austeller meinen mit ''optischen Granaten'' von ihrer meist mäßigen Ware abzulenken! Mir kommt es so vor dass je schlechter ein Produkt ist desto knapper sie Hostessen kleidung!(auch schön zu sehen auf der IAA)kann mich nicht erinner dass ''Messe Babes '' Werbung für CoD,oder Fifa etc. machen müssen!
 
Hab schon drauf gewartet das ihr endlich wieder über diese absolut wichtige Geschichte berichtet.:rolleyes:
Wie alt seit ihr nochmal?
 
Deshalb gehe ich nicht auf eine Spielemesse, bin doch kein Freak!
Jedem sein Hobby... Die meisten Cosplayer haben echt Respekt für die Arbeit verdient, die sie in ihre Kostüme gesteckt haben.

P.S.: Der Anteil der Cosplayer unter den Besuchern dürfte VERSCHWINDEND gering sein. Du wirst nicht automatisch zu Pickachú, wenn du die Hallen dort betrittst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem sein Hobby... Die meisten Cosplayer haben echt Respekt für die Arbeit verdient, die sie in ihre Kostüme gesteckt haben.

Ja, stimmt schon. Die wenigsten Kostüme sind gut gemacht.

P.S.: Der Anteil der Cosplayer unter den Besuchern dürfte VERSCHWINDEND gering sein. Du wirst nicht automatisch zu Pickachú, wenn du die Hallen dort betrittst ;)

Zum Glück! Aber zu einer Spielemesse gehe ich trotzdem nicht.
 
Also ich finde es super, dass man auf der Gamescom Messe-Babes sehen kann, ein bisschen Ablenkung ist doch immer gut, denk ich. :)
 
Ach du Scheiße...:huh:
Das Titelbild...:eek:
:lol:
Ich lach mich tot. Was für Gestalten. :lol:
Aua...:lol:

Ansonsten, ja, viel Freaks, wenig Hostessen die zu meiner unendlichen Begeisterung (Ironie) noch immer Babes genannt werden.
 
Ach du Scheiße...:huh:
Das Titelbild...:eek:
:lol:
Ich lach mich tot. Was für Gestalten. :lol:
Aua...:lol:

Ansonsten, ja, viel Freaks, wenig Hostessen die zu meiner unendlichen Begeisterung (Ironie) noch immer Babes genannt werden.

Bisschen intolerant und von oben herab, kann das sein?

Der zweiten Hälfte deines letzten Satzes kann ich jedoch beipflichten. Aber "Männer", die sonst wohl eher nicht so oft mit Frauen zu tun haben, sind wohl so daneben und werden's wohl auch immer bleiben.

Ciao
 
Bisschen intolerant und von oben herab, kann das sein?
Was soll man denn auch an solchen all jährlich wiederkehrenden Berichten tolerieren?
Die nerven ohne Ende und sind 0 informativ, vorallem wählt man auch noch immer wieder die Selben langweiligen Überschriften.
Im übrigen hätte man diesen in den anderen Artikel integrieren können, da im Prinizp über den selben "Inhalt" berichtet wird, aber ich versteh schon, die Clearasil Connection klickt doppelt bei so was nich?

Ach ja und komm gefälligst wieder, ich hab Dir nicht erlaubt Dich zu löschen.:motz:
 
Bisschen intolerant und von oben herab, kann das sein?

Ja, bissl. Haben sie sich aber auch hart erarbeitet. Kann ja nicht sein dass man so rum läuft mit dem Wunsch, ernst genommen zu werden. ^^


Na da bin ich jetzt aber stolz auf mich, dass ich dir mit meiner Intoleranz noch einen letzten Post entlocken konnte. ^^
Baba

Ach ja und komm gefälligst wieder, ich hab Dir nicht erlaubt Dich zu löschen.

LOL :hoch:
Die User und gleichzeitig Gründe für mich hier zu bleiben werden ständig weniger. Viele gibts nimma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal die Star Wars Leute waren Mitarbeiter und keine Cosplayer, oder? (war nich da daher wei0 ichs nich), aber Alter, Ich will den Boba Fett Anzug!!!!
 
Zurück