Doom 3 BFG Edition: Neuauflage des Horror-Shooters zeigt sich auf neuen Screenshots

Da freu ich mich drauf! Sinnfreies Monster abknallen in einer einzigartigen Atmosphäre - genial!
 
ich freue mich darauf, da ich damals das Spiel nur einmal auf der Xbox durchspiele, weil man die Taschenlampe nur ohne Waffen benutzen konnte. Außerdem ist jetzt Doom 3 komplett in deutscher Sprache, weswegen ich mir das Spiel sofort kaufen werde.
 
Noch zwei Monate warten...:(...aber dann!!! Freu mich riesig auf lange Nächte in der Hölle...:D
 
Als Doom-Fan kommt man da wohl kaum um den Kauf der Edition rum, ist ja nen ordentliches Gesamtpaket, was man da bekommt. :D :hoch:
 
Hoffendlich kommt dieses neue Speicherpunktsystem auch im 1+2 Teil vor.
 
also ich freu mich auf die BFG Version und natürlich wird sie im Ausland gekauft.
 
Zurück