DayZ: Zombie-Mod könnte als Standalone-Version auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen

War die ganze Zeit schon mein Gedanke. Warum nicht auf Konsolen verkaufen. Da sind die meisten Spieler unterwegs.

Die Verkaufe werden hoffentlich sehr gut ausfallen, dass man schnell mit einer xbox-version rechnen kann - aber erstmal die fürn pc holen *-*
 
Kann mir mal jemand erklären was an dem Spiel so toll ist? Kann den Hype irgendwie nicht ganz nachvollziehn.
Hab mir in letzter Zeit einige Videos angeschaut aber irgendwie läuft man doch nur von Zombies weg. Oder bringt sie um.:huh:
Oder hab ich den wirklichen Sinn dieses Spiels noch nicht begriffen?:D
 
Genau Hoernchen, du blickst den sinn bei dem Game einfach nicht! Es geht einfach darum zu überleben...wenn du stirbst ist dein Char im arsch und du kannst nochmal von vorne anfangen, egal ob du schon 100 stunden gesuchtet hast, die geilen waffen gefunden hast oder sonst was, du bist dann einfach tot und das wars dann...gibt einfach nen unglaublichen Adrenalinkick wenn du da ums nackte überleben kämpfst...und du kannst dort auch niemanden der spieler trauen, die knallen dich schon wegen einer Dose Bohnen ab wenn die Lust dazu haben.Gibt aber auch freundliche Gruppen die dir helfen und dich wieder aufpeppeln und so...ich finde dieses Game kommt einem realistischen endzeit szenario noch am nächsten, deshalb ist es wahrscheinlich auch so beliebt...muss man denke ich aber erstmal anzocken um zu gucken ob es was für einen ist...
 
muss man denke ich aber erstmal anzocken um zu gucken ob es was für einen ist...
Wird wohl so sein. Aber soweit wie du es beschreibst hab ich es auch schon mitbekommen. Aber wenn das alles ist dann ist es wohl eher nichts für mich. Wäre mir wohl zu langweilig.
Aber ist wohl wie bei Minecraft. Entweder man kann nichts damit anfangen oder man liebt es:D
 
Zuletzt bearbeitet:
War die ganze Zeit schon mein Gedanke. Warum nicht auf Konsolen verkaufen. Da sind die meisten Spieler unterwegs.

Die Verkaufe werden hoffentlich sehr gut ausfallen, dass man schnell mit einer xbox-version rechnen kann - aber erstmal die fürn pc holen *-*

Ich denke aber, das die Konsolen sehr mit der Performance zu kämpfen hätten.
Aber der Gedanke kam mir natürlich auch, warum nicht auch für die Konsolen.:D
 
Zurück