Dead Space 3 im Hands-On-Test: Weniger Schock-Momente, mehr Möglichkeiten im Waffenbau

Ich könnte bei jedem Artikel über DS3 echt sofort losheulen. Warum muss EA wirklich JEDES grandiose Spiel nach und nach kaputt machen?
 
super, damit ist der "morph" in einen durchschnittlichen dauerfeuer - monstershooter nun ein für allemal vollbracht... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen (auch anhand der kommis hier), dass die leute wirklich die 180 zigste ballerei einem atmosphärischen und schockigem horrortrip vorziehen. dead space war eines der genialsten spiele ever, hatte mich seid resi 1 nicht mehr so gegruselt und erschrocken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte bei jedem Artikel über DS3 echt sofort losheulen. Warum muss EA wirklich JEDES grandiose Spiel nach und nach kaputt machen?

Da bin ganz deiner Meinung also ich könnte noch mehr Schockmomente als ind den beiden Vorgängern war gebrauchen und jetzt sowas!
 
Ja warum das denn? Die sollen doch net an den Schockmomenten sparen!!!!
Na super...und wieder wird ein guter Titel in eine Dauerballerei für Waffennerds
verwandelt. Yippee ganz große Klasse. *Daumen runter*
 
Zurück