Army of Two: The Devil's Cartel im Hands-On-Test - Brutales Action-Feuerwerk mit mäßiger Optik

Zum Glück?! Naja ich weiß nicht wo genau das gut sein soll...

Jugendschutz ist da doch ehh außen vor, denn das Spiel ist nunmal dann ab 18 Jahren!
Und da liegt dann wohl eindeutig die Verantwortung bei Händlern und vor allem den Eltern! Auch wenn tausende nervige Cod und Bf3 Spieler dahingehend eine andere Sprache sprechen...

Und bei Gears of War 3 welches uncut rauskam habt ihr sowas glaube ich nicht bei euren Test geschrieben, oder?! Nein da wart ihr froh darüber und habt vollmundig verkündet "endlich auch bei uns. Komplett ungeschnitten!" Oder so etwas in der Richtung. Das finde ich persönlich jetzt ganz schön unglaubwürdig und zwiespältig...

Aber naja ich verstehe ja dass die moderneren Spiele alle nur noch Gewalt als Fortschritt und Innovation verstehen. Und dass ihr dies wahrscheinlich auch kritisch betrachtet, aber dass ist noch lange kein Grund Zensur zu wünschen!!! Bzw. eine Indizierung/Beschlagnahmung etc.
 
Zurück