Rambo: The Videogame - Impressionen von der Gamescom und Video-Interview mit den Entwicklern

Ach, der gute alte Thosten Küchler! :)

Das Spiel schein ja eine Gurke hoch Zehn zu werden. Man steuert Rambo nicht mal selbst, WTF!?
Da können die Entwickler noich so viel versprechen, wenn nichtmal Stallones Originalstimme dabei ist und die Gegner dumm Bohnenstroh sind, kann man das Ding getrost vergessen. Schade!
 
Ach, der gute alte Thosten Küchler! :)

Immer noch deutlich jünger als Du.:D

Das Spiel schein ja eine Gurke hoch Zehn zu werden. Man steuert Rambo nicht mal selbst, WTF!?
Da können die Entwickler noich so viel versprechen, wenn nichtmal Stallones Originalstimme dabei ist und die Gegner dumm Bohnenstroh sind, kann man das Ding getrost vergessen. Schade!
Echt schade, dass man die Franchise so verhunzt. Hätte man was richtig schönes draus machen können. Rambo war schon mit Pfeil und Bogen am Start, da war Lara noch nicht mal geboren...;) .
 
Hey Hey ein Rambogame zum Film? Na hoffentlich wird das keine schnöde
Lizenzgurke. Strengt euch an und macht dem Rambo ein gutes Game.
Das wär doch was die ersten 3 Filme in etwa nachspielen.
 
Zurück