Gamescom 2012: Scharfe Messe-Babes und schrille Cosplayer im Video-Stream

Is' doch "supi" !

Keine Zeit nach "Kölle" zu fahren, und bekomme hier doch "fast" alles mit.

Incl. der "Babes" :)
 
Genau das Richtige für unseren Dr.Kratos666. :D
Pff, wenn ich scharfe Babes sehen will schau ich mir nen Porno alla "Analschlacht im Darmschacht an".:ugly:
Und überhaupt, fällt den Damen und Herren Redakteuren eventuell auch mal ne andere Überschrift ein?
Der hier wächst ja schon ein Bart, hm... naja, wenigstens wächst da bei dem "Artikel" überhaupt was...:ugly:
Aber mal was anderes, gab es nicht schon mal den gleichen Artikel wo ich nen Kommentar dazu geschrieben hab?:confused:

Verfasser
Wir haben den ersten Besuchertag genutzt und sind mit unserer Kamera über die Messe gewandert, auf der Suche nach den heißesten Messebabes und den coolsten Kostümen.
Wozu solltet ihr da auch sonst hinfahren?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal was anderes, gab es nicht schon mal den gleichen Artikel wo ich nen Kommentar dazu geschrieben hab?:confused:

Ja, das war nen anderer Artikel mit Bildern der GC-Babes, dieser neuere Artikel hat ja nen Video zu bieten. Aufgrund deines fröhlichen Statements ( :D ) im anderen Artikel hab ich ja meinen Kommentar in diesem Artikel abgegeben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war nen anderer Artikel mit Bildern der GC-Babes, dieser neuere Artikel hat ja nen Video zu bieten. Aufgrund deines fröhlichen Statements ( :D ) im anderen Artikel hab ich ja meinen Kommentar in diesem Artikel abgegeben. :ugly:
Ach so, dachte schon die Hitze wäre mir zu Kopf gestiegen und ich hab Hallos,
Aber es ist schon wichtig so einen Artikel zu bringen wenn es endlich ein Video zu den scharfen Babes und den Faschingstypen gibt.
Fehlt eigentlich nur noch ein Artikel über die Top 10 der schärfsten Messebabes der GC 2012, gegebenenfalls sollte man eventuell auch noch ein Special dazu bringen.
Ups halt, dass geht ja auf Grund der Abgabetermine für das Heft nich...:rolleyes:
Schade, hatte mich schon so drauf gefreut.:heul:
 
Ja, vielleicht noch ein Hands on Vergleichstest der verschiedenen "Babes".
Den Dümmsten der Dummen trau ich schon zu auch mal hin zu grabschen.

Ansonsten, ja...scheiße wie alle "Babe Artikel", aber das wisst ihr sicher eh selber, falls ihr noch nicht total hinüber seid. :rolleyes:
 
Hey welch Innovation. Endlich bekommen die seit Jahren pubertierenden, schwachsinnig vor sich hinsabbernden Vollspackos,denen beim leichten Wippen einer Polygonbrust schon einer abgeht, bewegte Bilder spendiert. Vielleicht
sollte man mal ein Sonderheft herrausbringen mit allen Messebabes.So als Konsolen und PC -Playboy. Das wäre sicher
ein Topseller.Da sag ich mal Daumen hoch für dieses Schmuckstück journalistischen Könnens :hoch:
 
Zurück