Wii U: Grafik auf PlayStation 3-Niveau oder "vielleicht sogar besser"

Das mit der Leistung hat er nie gesagt, die Quelle spricht nur von gleicher oder besserer Grafikqualität des Spiels.
 
Warum macht Big N nicht einfach mal klar Schiff und sagt was in der Wii U wirklich drinnen steckt? :ugly:

Dann würde diese ganzen Gerüchten ob die Wii U nun besser oder schlechter ist als PS360 aufhören........
 
Hauptsache sie kann überhaupt das bieten, was die PS3 und 360 auch leisten können.
Das Nintendo sich nichts aus überragender Grafikpower macht, wissen wir ja bescheid.
ich freu mich einfach drauf, ein Zelda mit der Grafikpower einer 360 und PS3 zu zocken.^^
 
Ist das hiern leistungs vergleich oder ne werbung für sonic racing, verstehe ich nicht?
 
Ist doch Wurst ob die nun das selbe drauf hat wie die PS3 oder nicht, Fakt ist nur das Nintendo wieder nur veraltetet Technik auf den Markt haut, allerdings mit Sicherheit nicht mit diesem Erfolg des Vorgängers.
 
Ich kann dieses ewige "Nintendo welche Grafikpower?" nicht mehr lesen.
Mein Gott und wenn se nicht so gut wär na und. Trotzdem kommen immer geile
Titel für diese Konsole raus. Wenn ich da an Smash Bros und Zelda denke pfeif
ich auf Grafikpower. (Um es mal drastisch zu sagen)
 
also bis auf das die Wii U 2 Bildschirme hat, sehe ich keinen Unterschied zur Wii und wüsste überhaupt nicht als Wii Besitzer wieso ich sowas mir kaufen sollte.
 
Nitendo geht auch Pleite

Mochte die Dinger eh nie daher egal

und die können weiter träumen mit Bessere Grafik.
 
Träum weiter. Nintendo ist mit Abstand Marktführer und wird es vorraussichtlich auch noch ein paar Jahre bleiben. :rolleyes:
Wenn Du sie nicht magst, Dein Problem.


Sie mache ja jetzt schon verluste oder nicht?

und was sie jetzt raus bringen ist nichts als die Copy des Vorgängers.
 
Zurück