Dreiste Gamescom-Diebe: Mehrere Rechner mit Pre-Versionen kommender Titel von Larian Studios gestohlen

Da muss doch aufgefallen sein, dass da welche mit rechnern durch die Hallen gelaufen sind???^^
 
Da muss doch aufgefallen sein, dass da welche mit rechnern durch die Hallen gelaufen sind???^^

Wenn sie für Mitarbeiter gehalten werden, die irgendwo was aufbauen wollen, achtet da nicht wirklich jemand drauf. Als Besucher der Messe hat man eh andere Prioritäten. Und die Security hat da wohl geschlafen.
 
Da braucht man doch nur mal bei Ebay schauen.
Wieder ein Aussteller weniger bei der nächsten GC.:D
 
Was sich die Leute nicht alles trauen, das ist doch echt Wahnsinn.
Aber werden die Geräte nicht Normalerweise irgendwie Gesichert?
Tja da wird wohl im nächsten Jahr ein Entwickler weniger da sein
 
Oh man ey. Wie konnte das denn passieren? Security war ihr Geld net wert würd ich da mal sagen. Naja immerhin konnten die Diebe nun in aller Ruhe die Vorabversionen antesten^^
 
Oh man ey. Wie konnte das denn passieren? Security war ihr Geld net wert würd ich da mal sagen. Naja immerhin konnten die Diebe nun in aller Ruhe die Vorabversionen antesten^^
Wäre echt krass, wenn dann plötzlich "Let's Plays" oder Reviews im Internet auftauchen... Aber in dieser verrückten Welt wäre das wohl nicht mal unmöglich :confused:
 
Klaut doch die Tomb Raider Demo und released sie
Ne Scherz
Ganz errlich sowas verwundert doch einen gar nicht mehr heutzutage wird eh alles geklaut und Geleakt
 
Zurück