Electronic Arts: Wird der Publisher in Kürze aufgekauft?

Es würde mich schon wundern, wenn so ein Riese wie EA aufgekauft werden würde. Aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht passiert. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich dazu kommt.
 
Wird wohl ein Dreckspublisher bleiben. Egal ob ihn jemand kauft oder nicht.:ugly:
 
Activision/Blizzard ist doch auch an einem Verkauf interessiert.

Mal sehen wer mehr für sein Fleisch bekommt^^
 
Aber über kurz oder lang, wird überall dieser Online Zwang herrschen.
Egal ob auf PC, oder Konsole.
Vermutlich hast du recht... Aber die Frage ist, wer dazu bereit ist? Vermutlich nur noch "neue Gamer", die noch nicht wussten, dass es früher auch mal möglich war ohne Internetverbindung lokal auf dem eigenen System zu spielen. :(
 
Ich finde, dass alles so bleiben sollte, wie es jetzt ist, also ich persönlich würde mich nicht unbedingt freuen, wenn man Electronic Arts aufkaufen würde.

Wenn Electronic Arts jemand aufkaufen würde und es würden alle Spielereihen so bleiben, wie sie jetzt sind, dann wäre ich eigentlich schon wieder zufrieden, denk ich.

Ich wäre halt einfach enttäuscht, wenn es dann zum Beispiel keine neuen Need for Speed-Spiele mehr geben würde.
 
Halte ich für eine sehr übertriebene Aussage, muss ich sagen.
Sie haben doch genug geiles zu bieten.;)
Hm. Zum Beispiel?
Naja is wohl geschmackssache.
Für mich haben sie nur noch Müll da sie schon lange alle guten Serien kaputt gemacht haben.

Trotzdem bleibts ein Dreckspublisher wenn ich mir ihre Methode abseits der Spiele ansehe.
 
Ich wäre halt einfach enttäuscht, wenn es dann zum Beispiel keine neuen Need for Speed-Spiele mehr geben würde.

Ich nicht, da die Serie nämlich schon lange tot ist. Jedes Jahr kommt ein Ableger der Rennspielserie, die letzten waren außer Hot Pursuit nicht wirklich toll, ganz im Gegenteil. Die waren Schrott. Das neue Most Wanted ist nichts anderes als ein Hot Pursuit mit der Spielweltgröße eines Burnout Paradise. *gähn*

Da werde ich mal sehen ob ich es kaufen werde, oder nicht.
 
Zurück