Devil May Cry: Mögliche Fortsetzung von Capcom angedeutet

Paralleluniversum?

Das schließt dieses mal schön wieder und macht bei der alten Story weiter! ;)
 
Wenn schon ein neuer Teil kommen soll, dann aber bitte mit dem
alten Dante.
Mir gefällt der neue Jüngere Dante immer noch nicht und das wird sich auch nicht
ändern, was jedoch nicht heissen muss das es ein schlechte Game wird
 
Also technisch gesehen müsste es dann mit DMC 1 weitergehen, oder so.
 
Das sieht schon sehr nice aus...aber Dante...ich mochte den jungen Dante aus Teil 3...ist es denn so schwer ihm jetzt noch weiße Haare zu verpassen ?!
 
Ich würde auch gern wissen, wie es weiter geht...aber mit den richtigen Dante und seiner Geschichte. Das Neue hat mich noch nicht überzeugt und das letzte, was ich so gesehen habe, hat mich eher abgeschreckt, wegen dem rumgefluche. Da kann Vergil auch nicht mehr viel dran machen, anschauen werde ich mir das Spiel aber schon.
 
Das sieht schon sehr nice aus...aber Dante...ich mochte den jungen Dante aus Teil 3...ist es denn so schwer ihm jetzt noch weiße Haare zu verpassen ?!

Wenn er sich verwandelt bei Spezialattacken, dann bekommt er weiße Haare.

Paralleluniversum?

Das schließt dieses mal schön wieder und macht bei der alten Story weiter!

Haben dies nach 4 Teilen immer noch nicht geschafft, irgendwas zuende zu erzählen? Ganz schön zäh oder nicht? Irgendwann kann man ja auch mal was abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins ist sicher, auch wenn dieser Devil May Cry Ableger schlecht läuft, wird es auf jeden Fall danach nochmal eine Fortsetzung geben.
Denn dann, macht man eben mit dem alten Dante weiter.
Erstmal aber diesen Teil jetzt abwarten.
 
Zurück