XCOM - Enemy Unknown: Firaxis Games begründet Entscheidung für den Mehrspieler-Modus

Wieso glaube ich diese Aussage nicht? Wahrscheinlich weil sie nicht wahr ist.
 
Man braucht jetzt ernsthaft einen Grund um einen MP einzubauen???
 
Dem Entwicklerstudio Firaxis traue ich es zu, dass Sie einen Multiplayer-Modus erschaffen, der sich neben der umfangreichen Singleplayer-Kampagne gut in das Spiel integrieren wird.
 
Wieso glaube ich diese Aussage nicht? Wahrscheinlich weil sie nicht wahr ist.

Man muss ja nicht immer gleich was schlechtes denken.;)
Aber ein Geheimnis ist es ja nicht gerade, dass die Mehrheit heutzutage einfach einen MP braucht, um sich endgültig dafür zu entscheiden, sich das jeweilige Spiel zu kaufen.
 
so kann man auch geld verdienen alte Klassiker "Remaken" und sie der Jungen kauf freudigen in die Hände zu drücken weil das super modern ist und es hat sogar einen Mehrspieler das müsst ihr doch haben!.
 
Zurück