Slender: Update mit Sanatorium-Map erschienen - Leser-News von TheGamerror

wenn ich mir das lets play so ansehe, baut sich da eine wesenlich größere paranoia auf als im wald, auch wenn die musikbegleitung etwas schwächer (finde ich) ausfällt. ich glaube, dass mehrere hobbyentwickler sich ein kuchenstück von dem erfolgreichen Slender holen wollen und dass die beiden spiele in zukunft nicht die einzigsten slenderspiele sein werden
 
Hab jetzt knapp 5 Durchgänge gemacht und muss sagen dass die Atmosphäre VIEL größer ist. Zum Glück ist es wieder Kostenlos, denn für so ein kurzweiliges Spiel würde ich kein Geld ausgeben.
 
Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

Ich würde das spiel niemanden empfehlen.
 
Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

Ich würde das spiel niemanden empfehlen.
Meinen Geschmack hat es auch leider gar nicht getroffen... Aber anscheinend gibt es einige Leute, denen es gefällt.
 
Zurück