GameStop: Start des Streaming-Dienstes im nächsten Jahr nicht für Konsolen geplant

Ich hatte ja noch Hoffnungen das man diese Stream Scheisse (!), irgendwie abwenden kann. Scheint wohl nicht mehr möglich zu sein, wenn Gamestop jetzt selbst schon darauf umsteigt. Muss mein Hobby wohl früher oder später aufgeben, denn damit gebe ich mich nicht zufrieden. Niemals.
 
Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass sich Streaming wirklich überall durchsetzen wird/kann. Mir persönlich ist es immer lieber unabhängig von der Internetleitung spielen zu können. Die ist und bleibt bisher einfach VIEL zu instabil um darüber ausschließlich zu zocken.
 
Macht nur, ich freue mich jetzt schon auf den unglaublichen Blick, wenn ich in 10-15 Jahren meinem zukünftigen Neffen meine große Videospiel Sammlung zeige, aus einer längst vergessenen Zeit, als Spiele noch auf Datenträger erhältlich waren, und man zum Abspielen so etwas wie die passende Konsole brauchte ;)

Versucht das mal mit einer Festplatte voll mit Downloadgames ;)
 
Mir fiel das echt schwer, mich von meinen rund 500 Schallplatten zu trennen. Aber digital ist besser, das wussten nicht nur Tocotronic, ich weiß die Vorzüge moderner Technik mittlerweile auch zu schätzen.
Nostalgiker können doch immer ihre alten Systeme behalten. Aber spätestens, wenn für die Xbox 1 keine Spiele mehr erscheinen, kauft man sich sowieso eine neue Konsole, so war das in der Vergangenheit. So wird das auch mit dem Cloud-Gaming sein. Vorraussichtlich haben wir damit aber noch Zeit bis 2017-2018, bis hier auch wirklich jeder 32-Mbit DSL hat. Also don't panic! ;)
 
Macht nur, ich freue mich jetzt schon auf den unglaublichen Blick, wenn ich in 10-15 Jahren meinem zukünftigen Neffen meine große Videospiel Sammlung zeige, aus einer längst vergessenen Zeit, als Spiele noch auf Datenträger erhältlich waren, und man zum Abspielen so etwas wie die passende Konsole brauchte ;)

Versucht das mal mit einer Festplatte voll mit Downloadgames ;)

Na ob er davon aber beeindruckt sein wir, wage ich mal sehr zu bezweifeln.:D;)
 
Warscheinlich hast Du damit recht, mit greifbaren Dinge oder mit bunte Verpackungen lassen sich Kinderaugen in Zukunft nicht mehr begeistern.
 
Zurück