GTA 5: Neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 zeigen Auto, Fahrrad und Flugzeug

Hab mir heute sleeping dogs bestellt - erstmal versorgt^^
 
Geilo, ein Fahrrad an meinem Lieblingsstrand aus San Andreas! Porno, mein Lieblings-Flitzer aus San Andreas!
Und SOGAR ne F-14 Tomcat, mit deren Bestückung man nen ganzen Wohnblock in Schutt und Asche legen könnte!
Leute - Hut ab: das ist eure beste GTA V News der letzten Monate!
 
hey GTA lebt, 3 Bilder ! Mich interessiert ehrlich gesagt nur Ingame Grafik . Bin mal gespannt ob sich mit dem 5.Teil da was merklich tut ! Is ja noch nicht next Gen ....
 
Endlich...der Tag ist gerettet- danke Rockstar!!! Diese unglaublich tollen und aussagekräftigen Screenshots stellen die gesamte Gamescom in den Schatten- das steht jedenfalls schon mal fest...
 
Endlich...der Tag ist gerettet- danke Rockstar!!! Diese unglaublich tollen und aussagekräftigen Screenshots stellen die gesamte Gamescom in den Schatten- das steht jedenfalls schon mal fest...

Wir können uns wahrscheinlich noch gar nicht ausmalen, wie viel Aussagekraft man hier in den kommenden Tagen wieder in diese Screenshots hineininterpretieren wird. Solange bis die nächsten wirklichen News erscheinen werden! :palm:

Edit: GamesAktuell war bei diesem TOP-Thema wieder schneller - da ist sie schon, die Screenshot-Analyse: GTA 5: Screenshot-Analyse - GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo, in GTA 5 wird es Autos geben. Ob ich dieser Neuerung meine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen werde? Wohl eher nicht.
 
Tolles auto,wo kann ich unterschreiben :)
kann es noch kaum abwarten bis nächstes jahr.
 
Der Jet sieht klasse aus!die umgebung erinnert mich aber auf allen Screenshots an Midnightclub LA! schön dass es der Cheetah wieder mal in ein GTA geschafft hat!
 
ihr noobs (artikel schreiber) habt cheeta falsch geschrieben xD. auf dem auto stehts doch sogar richtig drauf
 
ihr noobs (artikel schreiber) habt cheeta falsch geschrieben xD. auf dem auto stehts doch sogar richtig drauf
Wenn man genau hinsieht, steht auf dem Auto Cheetah! Und sowas will ein Rockstar-Fan sein... :rolleyes:

cheetathdjlyy.jpg
Der hieß übrigens bei GTA San Andreas auch schon so. ;)
 
wo steht denn da ein h?
oh steht irgendwo noch, dass ich ein rockstarfan bin? seit der scheiß pc umsetzung von gta 4 haben die mich verloren, abgesehen von der schlechten umsetzung war es der mieseste teil von allen.
 
Zurück