GTA 5: Brandneue Screenshot-Analyse - GTA 5-Release, Transportmittel und Hauptdarsteller

Ich bin mir schon sehr sicher, dass der Wagen auch diesmal wieder CHEETAH heißt, nur wird das "H" auf dem Bild von der Sonne überblendet.
Schon aus Gründen der Symmetrie gehört an diese Stelle doch ein Buchstabe! :)
 
Was ist das denn für ein Illuminaten-Schwachsinn? ''Bedeutet die 44, dass GTA 5 am 4. April 2013 erscheint?'' Ey wie kann man da so einen Sch**ß reiniterpretieren? Und natürlich wird das Teil wieder CheetaHHHH heißen, dafür muss ich nur auf die Positionierung des Schriftzuges schauen und stelle fest, dass da definitiv noch ein Buchstabe fehlt.

Und bei solch einer Berichterstattung fragen sich manche auf der Seite hier tatsächlich, weshalb z.B. Sleeping Dogs so eine mindere Bewertung mit teils absurden Negativpunkten bekommen hat. Kein Wunder, bei so einer Voreingenommenheit.
 
Hier ist übrigens euer Anzugträger:
tfBXc.jpg
 
Zurück