GTA 5: Geheimnisvoller Tweet prophezeit Release für den 11. Dezember 2012

Ich hab da sonen Kristall Schädel. Als ich den zufällig mal nach dem Relase von GTA 5 gefragt habe , fing der an zu leuchten, und ich konnte ein 23.08.2013 raushören .
Allerdings hat mir den Schädel, so ein Analyst aus Merika geschenkt . Hat nur gesagt der weiss alles ^^

Also mein Kristall Schädel hat was von 23.08.2013 gelabbert . So Relase von GTA 5 und so .. .Wie jetzt, glaubt ihr nicht .. doch doch , den hat mir so ein Austausch Analyst aus Merika geschenkt . Und der hat gesagt der lügt nie !!!!!!!!!!!!!!!!


Ach ja und meine Karten Legerin aus Oer-Erkenschwick , hat gesagt , dieses Jahr nimmer !! aber ganz bestimmt nächstes !! Und die lügt auch nie !!!!!!!!



Update , komm grad vom Frisör !!! Die Blonde schnipp Schnapp Frau so um die 50 !!! sagte was von 30.April 2013 . Und man könne sich nicht nur die Haare, sondern auch die Nägel schön machen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade aus den Kaffeeflecken auf der Pferdedecke meines Hundes das Datum 27.04.2144 gelesen. Od das für GTA 5 oder Gran Turismo 5 war konnte ich nicht entziffern.Sorry. ;)
 
Gerade eben ruft mich die Freundin von nem Freund meiner Schwägerin , aus A- Merika , via Skype an , und sagte halt dich fest ! GTA 5 kommt morgen raus ! Echt jetzt , hat sie zufälligerweise in der Metro aufgeschnappt , als noch zufälliger 2 Typen , lautstark gestritten hätten, welcher Termin denn nun besser sei. Der eine sagte , ich will nicht mehr dein Bruder sein , wenn wirs morgen nicht rausbringen . Danach wurde er angesprochen von ner alten Oma , weil er doch so laut sei , und er sagte nur, wir Housers sind nicht laut !!
So und jetzt kommt ihr !!!!!!!!!!!!!
 
Es wurde AUßERDEM bereits bestätigt das das LOGO nicht dem ingame logo gleicht also ganz klar fake, aber gegen klicks auf nicht ganz aktuelle topics hat man ja nix nech? ;)
 
Release war doch der 4.4.2013, was ihr vorhin noch der 44 von dem Nummernschild entnommen hattet. :rolleyes:

Berichterstattung: :runter::runter:
 
Alles Quatsch, dass ist der Termin für LEGO GTA auf der PS Vita- habe ich gerade aus verlässlicher Quelle erfahren, die ich aber leider nicht benennen darf...
 
Ich behaupte das Spiel gibt es schon lange. Aber es steht nicht einfach so im Laden im Regal. Man bekommt es nur im Media Markt auf Nachfrage. Aber auch nicht sofort. Man muss schon hartnäckig bleiben.
Also geht morgen alle mal in MM und nervt die Mitarbeiter dort so lange bis sie euch GTAV in die Hand drücken:D
 
Ich behaupte das Spiel gibt es schon lange. Aber es steht nicht einfach so im Laden im Regal. Man bekommt es nur im Media Markt auf Nachfrage. Aber auch nicht sofort. Man muss schon hartnäckig bleiben.
Also geht morgen alle mal in MM und nervt die Mitarbeiter dort so lange bis sie euch GTAV in die Hand drücken:D

Hehe, jo. Das Spiel wird schon seit kurz nach Release von GTA 4 unter der Hand verkauft, weil Rockstar keinen Bock auf den ganzen Medienrummel hatte :)
 
Also geht morgen alle mal in MM und nervt die Mitarbeiter dort so lange bis sie euch GTAV in die Hand drücken
Weil wir unter uns sind verrat ich dir den Trick:
Zieh dir einen knallrosa Hoodie an, aber so, dass nur dein linker Arm im Ärmel ist. Der rechte Ärmel bleibt leer. In der rechten Hand musst du ein Medizinfläschen so von innen gegen den Hoodie drücken, dass es aussieht als ob du da drunter eine Waffe hättest. Nun gehst du zum zuständigen Mitarbeiter und sprichst ihn wie folgt an:
"Big Smoke lebt!"
Er wird antworten:
"CJ's Mom auch."
Jetzt musst du dir mit der linken Hand über den Kopf am rechten Ohr ziehen, dabei dreimal Hüpfen und ebenso oft laut "Motherfucker" schreien.
Dann kriegst du dein GTA V.
 
Ach ne. Ich bin nicht total heis drauf wie manch andere hier und kann warten bis es offizell im Laden steht:D Aber kann ja mal jemand anderes ausprobieren:D

GTA ist jetzt nichts so besonderes mehr dass ich da total ungeduldig drauf warte.
 
Hier versteht wohl jemand keinen Spaß..
GTA V wird richtig gut. Ich freue mich schon sehr auf dieses Meisterwerk. Zum Glück ist es nicht mehr so lange hin bis zum 11. Dezember 2012.

Auf zum Atem!
 
:D:D:D

Hier verstehen aber viele Spaß, verdammt lustige Kommies dabei!

Immer dran denken: Je höher die Anzahl Klicks und Kommentare, desto "hotter" der Artikel = Thema kommt wohl gut an, da machen wir doch gleich mehr von.

Diese Woche werden wir also mit GTA V "News" nur so überhäuft werden, prophezeie ich mal. :rolleyes:

(War das bei GTA IV auch schon so schlimm?) :confused:
 
Blablablubb. Solange nichts Konkretes seitens Rockstar bezüglich des Releases von GTA V gibt, gebe ich auf solche Artikel nen Furz. Jedes mal dasselbe mit den 'News'. Dann und dann erscheint GTA, GTA V erscheint wohl doch noch in 2012 weils ein geheimnisvoller Tweet breitgetreten hat. Toll! :ugly:

GTA V wird dieses Jahr sicherlich NICHT mehr erscheinen. Warum? Weil Rockstar immer nen knappes halbes Jahr ordentlich Werbung machen für ihre neuen Games und die Spieler mit Bilder und Gameplayszenen bombardiert haben. Und das Material von GTA V ist doch echt lächerlich. Aber klar, wenn das nen Tweet oder ein Analys sagt das GTA V noch Ende diesen Jahres erscheinen wird, dann wird das wohl auch stimmen. xD
 
und morgen gibt es in der Pommes Budde Döner umsonst.


Wer Rockstar kennt der weiss es wird Megagehypte und dann wird es irgendwann erscheinen bis dahin übt euch in Geduld, ihr Tratschtanten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eines der abstrusen Release Gerüchte zu GTA V.
Vor Frühjahr 2013 darf man mit dem Spiel nicht rechnen. Ist zumindest meine Meinung.
 
Ein Release im diesjährigen Dezember. Wenn das Spiel schon so gut wie fertig wäre, stände dem ja nichts mehr im Wege. Wenn...

...und schließlich möchte jeder etwas am Weihnachtsgeschäft verdienen, auch Rockstar Games. Doch selbst wenn GTA 5 schon im Dezember käme, vergehen bis dahin immer noch über 3 Monate.
 
Zurück