Games Aktuell Podcast 226: Witziges, spannendes und informatives von der gamescom 2012

Es war wirklich interessant euren Berichten von der GC12 zuzuhören. Nächstes Jahr versuche ich auch mal die GC zu besuchen.
 
Der Podcast gefiel mir sehr gut. Ich bedanke mich auch nochmal für das tolle Meet and Greet.
 
Ich fand ihn weder besonders witzig, noch besonders spannend (außer Zombie U). Aber die Gamescom interessiert mich allgemein jedes Jahr immer weniger.
 
Fande den Podcast wieder sehr gut.
Meine Mutti ist mitgekommen um sich die Costplayer anzuschauen und weil sie die Events dort mag. Zum glück hat sie mich nicht so viel genervt :D
 
Meine Mutti ist mitgekommen um sich die Costplayer anzuschauen und weil sie die Events dort mag. Zum glück hat sie mich nicht so viel genervt :D
Nicht so laut, sonst kommt meine Mama nächstes Jahr auch mit ;)
Die steht zum Glück nur auf diese "Wimmelbildspiele" und die gibt es auf der GC ja nicht... Hoffe ich zumindest... Ich werde ihr das zumindest nicht verraten :D
 
Sorry für die späte Antwort, es war etwas stressig und ich konnte den Podcast nicht am heimischen PC hören (dass mich hier niemand beim meinem Chef verpfeift ;-) )
Vielen Dank für die Erwähnung! Habe mich auch sehr gefreut, die Redis und Community Mitglieder wie MW und The Showstopper zu treffen und freue mich auch schon auf's nächste Jahr! Termin für die GC 2013 ist bereits dick im Kalender markiert 8-)
 
Zurück