The Dark Knight Rises überholt The Dark Knight an den Kinokassen

In den USA bleibt der Film aber wohl hinter seinem Vorgänger zurück.
 
Der Film ist gut genug um es verdient zu haben.
 
Er war zwar jetzt nicht DIE Offenbarung für mich, aber immer noch ein geiler Film.
Jeden erdenklichen Erfolg, hat der Film auf jeden Fall verdient.
Ich will gar nicht wissen, wie oft die Filmbosse bei Nolan auf der Matte stehen und ihn anflehen weiter zu machen.
Ich hoffe er bleibt hart.
Die Trilogie ist vorbei und gut ist.
 
Das hab ich schon von vielen anders gehört.;)

Es gibt aber auch Leute die über absolut alles jammern - ich fand ihn nach dem Gang ins Kino besser als The Dark Knight.Beide Filme ziehen sich wie ein Kaugummi, aber bei diesem wird dabei zumindest noch etwas erzählt.Sie haben sich beispielsweise ganz gut an die Geschichte von Catwoman gehalten,blöderweise hat der Charakter kaum einen Effekt auf den Film und nicht besonders sexy.Das Bane kein genmutierter Killer ist war ja klar,sowas weiß man vorher.
Es gibt ja auch Leute die über "Ted" gejammert haben weil das bisschen Storyline den Film mit einer Liebesgeschichte versaut...
 
Zurück