Playtime Show: Gamescom-Goodie-Special mit Gewinnspiel

Weil ich da war und sooooooviel rumgelaufen bin bei der großen Hitze und in den Schlangen stand das ich mich nicht um Goodies kümmern konnte und leer ausging :( Ko und leer = doppel Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei black ops angestanden, sage und schreibe 2 stunden und 30 minuten :(
dafür war ich mit meinem team so erfolgreich das ich ein tshirt gewonnen habe.
Multi Team Deathmatch Winner Gamescom 2012 :D
 
Hallo, ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich finde, dass es sehr schöne Sachen zu gewinnen gibt. :)
 
Ich hab zwar die Sachen nicht gesehen, die es zu gewinnen gibt, da mein Flash Player seit Wochen nicht mehr funzt.
Aber solange es nicht Ollis T-Shirt ist, würde ich mich trotzdem über ein paar Goodies von der Gamescom freuen.
Und weil die Gewinnpakete unter allen Lesern "ausgelost" werden, reicht als meine plausible Begründung:
ich bin einfach sooo ein Glückspilz! :D
 
Da ich so ein netter Mensch bin und oftmals die Postpakete für die Hausmitbewohner entgegennehme, würde ich mich auch über ein Überraschungspaket der GC freuen. :D
 
Weil Euch sonst Chuck Norris besucht, der hat Roundhousekicks trainiert....;)
 
Weil ich dieses Jahr in die EA Community Lounge eingeladen wurde, jedoch konnte ich leider nicht teilnehmen wegen meinem gebrochenen Bein!
Now i'm mad, bro!
 
Weil ich leider nicht die Gelegenheit hatte selbst zur Gamescom zu kommen und stattdessen arbeiten musste...! schluchz :´-(
 
Da ich letztes Jahr auf der Gamescom genau NICHTS abstauben und dieses Jahr gar nicht erst hinfahren konnte, wäre es einfach großartig, wenn ich von euch ein Paket mit den Tarotkarten bekommen würde, um mir die Zeit bis Dishonored zu vertreiben. Wenn das Spiel dann raus ist, benötige ich auch unbedingt "Treibstoff" (Energydrinks), um die Nächte durchzocken zu können.

Lg.
 
Eine plausible Erklärung wäre natürlich, dass mein Sohn und auch meine "Wenigkeit", es schon die ganzen Jahre nicht geschafft haben, nach "Kölle" zu "tuckeln". ;)

Geschweige denn, logischerweise überhaupt etwas "abzugreifen", auch bei diversen anderen Gewinnspielen, hier in der Community.

Also, scheint es an der Zeit, dass auch der "alte" Mann aka die "graue Eminenz", mal etwas Glück hat, auch im Bezug auf meinen Sohnemann.

Ansonsten, bleibt mir dann nur noch die Möglichkeit, eine Heerschar an "Promis", auf euch los zu lassen. ;)

Da wären dann z. B.: Gülcan Kamps, Sarah Knappik, die Katzenberger, oder besser noch den Dieter "Hackfresse" Bohlen u. a. "B + C"-Promis.

Da seit ihr dann selbst schuld. ;)

In diesem Sinne: Alles wir gut ... ... oder halt nicht, gell.
 
Ich war bei der gamescom am Donnerstag da. Ich war schon lange unterwegs und hatte einige Goodies erhalten, da kamen plötzlich zwei kleine Mädchen zu mir etwa 10 Jahre alt oder so, mit einer aufsichts Person, die aber hinten im Gespräche verwickelt zu scheinen war zu mir und wollten mir einige fragen stellen. Es ging um fragen wie über die gamescom und über die Goodies usw. Sie sagten das ich wohlhabend aussehen würde und keine probleme zeige wie die anderen an der langen Schlange, die warteten und weniger hatten als ich.

Da sagte ich das es zwar stimmt das ich auch wohlhabend bin, aber das es keinerlei vorteile bei der gamescom bringt. Der Trick sagte ich das man was abstauben kann ist, wenn man sich nirgendwo anstellt um nur 10 Minuten zu Spielen, denn die Spiele werden sowieso erscheinen und dann kann man es sich so beim Videothek ausleihen später. Man muss einfach überall hinschauen und manchmal fragen, ob man was bekommt. Dann sagten die ob ich denen etwas schenken könnte, da konnte ich nicht anders und hatte es getan, weil die so große Augen machten was ich sehr Süß fand und die hatten auch nichts selber. :)

Sogar meine Tshirts die sowieso mir viele Nummern zu klein waren hab ich gegeben.

Deshalb hoffe ich das ich auch mal was Gewinnen kann, weil ich noch nie etwas Gewonnen habe. Diese Hitman Figur würde mich interessieren sowie Tshirts in Größe XL!

i Love GamesCom! :)
 
Ich sollte eines der pakete bekommen da ich diese Jahr leider nicht zur gamescom konnte. und ich letztes jahr auf der gamescom gar keine Goodies bekommen habe.




LG
 
Auch wenn Köln schon innerhalb des 100km Radius liegt, aber es war die ganze Woche einfach zu Heiß. Das Gruppenkuscheln in der Bahn und in den Hallen hätte mein Kreislauf echt nicht verkraftet. Am meisten hätte mich die Fahne von Assassins Creed. Aber bei meinem Glück hätte ich eh keine ergattert, da die an die Menschen vorher gegangen wäre, die nun eine für sage und schreibe 35€ in der Bucht verkaufen. Ich hab mir auch das "Drama des EA NFS Stand aufbaus im Stream angesehen, bis die Karren endlich standen, aber leider hats diesmal nicht für die Gamescon gerreicht. Vielleicht habt ihr ja dennoch eine Tüte Gamescon Atmosphere für mich über :)
Danke
 
Über den Umstand, dass ich gerade noch rechtzeitig auf diesen Artikel gestoßen bin, erfreut, möchte selbstverständlich auch ich an dieser Stelle mein Glück, eines der drei angepriesenen ´Gamescom - Goodie - Pakete´ bald mein Eigen nennen zu dürfen, versuchen.

(*Suche nach plausibler Begründung läuft - Restzeit ca. 1 Sekunde*) xD

Ich sollte eines der Pakete bekommen, da ich auf der diesjährigen gamescom unglücklicherweise miterleben musste, wie einem ein bereits sicher geglaubtes ´Der Herr der Ringe Online Shirt´ doch noch durch die Lappen gehen kann.
Eines der begehrten Shirts fest umklammernd, hatte ich bereits ein breites Grinsen (zur besseren Vorstellung: :D) im Gesicht, als ich urplötzlich Opfer eines Ellenbogenschlages und gegen meinen Willen nach hinten gezogen worden bin. Mit einem schlagartig schmerzenden Auge konnte ich gerade noch wahrnehmen, dass zwischen mir sowie der Person, die mich - warum auch immer - nach hinten zehrte, ein junges Mädchen erdrückt zu werden drohte.
Infolgedessen ließ ich das Shirt umgehend los, um dem Mädchen wieder auf die Beine zu helfen und mich nach ihrem Wohlergehen zu erkundigen.

GLÜCKLIHERWEISE ist dem Mädchen nichts zugestoßen.
UNGLÜCKLICHERWEISE musste ich das Shirt jedoch einer der zahlreichen Personen, die sich - sofern es um die Verteilung begehrter Goodies geht - nicht ansatzweise dafür interessieren, ob andere Personen in ihrem Umfeld aufgrund ihres Verhaltens verletzt werden (könnten), überlassen.

Ein blaues Auge - der Dank dafür, dass ich das Shirt aufgegeben und einer hilflosen Person geholfen habe - erinnert mich seitdem täglich daran, dass nun ein rücksichtsloser Habitus über eines der so begehrten ´Der Herr der Ringe Online Shirts´ verfügt.

Unter diesem Zwischenfall hat selbstverständlich meine Motivation, mich auf der gamescom um Goodies jeglicher Art zu bemühen, gelitten, sodass ich nun an dieser Stelle mein Bestes versuche, um doch noch in den Besitz einiger ´Gamescom-Mitbringsel´ zu gelangen und das Thema ´Gamescom - 2012´ zu einem guten Ende zu bringen.

Würde ich nach den Sommerferien von meinen Klassenkameraden nach meinem Veilchen gefragt, könnte ich - sofern ich das Glück haben sollte, eines der drei Pakete zu erhalten - die Goodies in das Zentrum des Geschehens rücken und somit nicht nur von meinem blauen Auge ablenken, sondern auch ein bisschen Werbung für die GamesAktuell machen :)
So könnte ich mir beispielsweise vorstellen, den Far Cry 3 - Wackelkopf oder die urkomische Hitman - Figur als eine Art Glücksbringer zu den für mich in diesem Schuljahr anstehenden Abiturprüfungen, vor denen man sich in aller Regel mit Energie Drinks stärkt, mitzunehmen.
Selbes würde auch für meine in Bonn studierende ´Casual - Gamer - Schwester´, die sich große Hoffnungen gemacht hat, dass ich mit prall gefüllten Taschen von der diesjährigen gamescom heimkehre, gelten.

In der Hoffnung, dass dieser Kommentar, dessen Verfassung kostbare Sommerferienzeit in Anspruch genommen hat (kleiner Scherz :D), Entlohnung in Form eines der drei ´Gamescom - Goodie - Pakete´ findet, verabschiede ich mich mit freundlichen Grüßen (gibt´s da nicht auch ´ne Abkürzung für?).

Vielleicht so:

MfG:

Marc XD

PS: (*Suche nach plausibler Begründung abgeschlossen*) xD
 
Da ich leider dieses Jahr nicht selbst zur GamesCom fahren und mir dort diverse Goodies unter den Nagel reißen konnte. Wäre ein Gewinn bei euch ein kleiner Trost, um über das nicht erscheinen von mir bei der GamesCom hinweg zukommen.
 
Da ich leider ein ausgesprochener Soziopath und Menschenhasser bin, werde ich wohl niemals die Gelegenheit bekommen, auf der Gamescom um Goodies zu betteln. (Gerüchteweise laufen auf der Gamescom tatsächlich Menschen herum). Aber durch die Gunst eines Preises könnte ich meinen Glauben an die Menschlichkeit zurückgewinnen. Im Verlauf meines Lebens würde ich mich soweit resozialisieren, dass ich bestimmt irgendwann ein Waisenhaus eröffnen würde. Also: lasst mich Gewinnen. Tut es für die Kinder!!!!
 
Weil ich zur Gamescom mit einem gebrochenbein gekommen bin und mich für ein paar goddies freuen würde.
 
Zurück