Playstation Vita ist bestverkaufter Handheld auf Amazon.de - Nintendo 3DS XL nur auf Chart-Rang 18

"Sonys Playstation Vita konnte sich in der letzten Woche unter allen Handhelds am besten verkaufen"

Unter allen Handhelds.
haha...
Es gibt doch nur Zwei.^^
 
Wir sollen Vorher ahnen was du damit meinst?

ehm... gehts noch?

Ich hätte es gern.
Wirklich.;)

Aber wenn sie die PSP, DS, DSI etc. auch gemeint hätten, hätten sie es doch in der News geschrieben.
Da ist aber nur die Rede von der Vita und 3DS.
Und da ist es schon ein wenig komisch zu lesen, wenn sie schreiben, die Vita ist der meistverkaufteste Handheld, unter den Handhelds.:D
 
Ich hätte es gern.
Wirklich.;)

Aber wenn sie die PSP, DS, DSI etc. auch gemeint hätten, hätten sie es doch in der News geschrieben.
Da ist aber nur die Rede von der Vita und 3DS.
Und da ist es schon ein wenig komisch zu lesen, wenn sie schreiben, die Vita ist der meistverkaufteste Handheld, unter den Handhelds.:D
Hab auch gerade mal fix den Artikel gelesen, jetzt versteh ich was Du meinst.
Der liest sich wirklich etwas seltsam, aber naja, ist ja nicht das einzig seltsame hier...;)
 
Viel wichtiger: Von der Vita gingen seit der Markteinführung weltweit gerade mal 2,2 Mio. Einheiten über die Ladentheken.
Quelle: Uwe Bassendowski
 
ist ja auch kein Wunder dass Teil ist scheisse und es kommen auch keine Games die das Unterstützen werden.

Sony ist Pleite und die Vita ein Flop, genau so wie Go und die PSP.
 
Zurück