Generals 2 wird zu Command & Conquer: Petition gegen Free to Play-Modell gestartet

Was soll das denn? Oo Ohne B-Movieartige Singleplayerkampagne bleibt nur ein durschnittlicher Strategietitel. Das ist echt ne Fehlentscheidung.
 
OK das Spiel ist von meiner Liste gestrichen !!!


PS:Habe bei der Petition mitgemacht,vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ist nicht nur ne Fehlentscheidung sondern eine Frechheit. Ich finds gut, dass die Spieler auf die Barrikaden gehen. Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jeder Entwickler und Publisher macht, was er will und nur der Branche schadet bzw. nur noch Strategien hin zu möglichst viel Geld entwickelt.
 
Meiner Meinung nach ist das F2P Modell der Tod der Gamingbranche.
Über kurz oder lang vielleicht schon... Wenn wirklich jeder Anbieter nur noch dieses Modell nutzen würde, würden viele der bisherigen Gamer wohl komplett aussteigen. Ich gehöre ebenfalls dazu. Aber ich bin auch der Überzeugung, dass alternative Angebote immer noch existieren können und werden. Die Frage ist nur, in welcher "Klasse" diese Spiele dann sein werden... Vielleicht geht ja doch weg von AAA-Titeln, da diese zu teuer in der Produktion geworden sind?

@big ron: Leider ist es ja das Ziel jeden Unternehmens jedes Jahr mehr Gewinn zu machen... Ich glaube aber nicht daran, dass das bei jedem Spiel funktionieren wird. Irgendwann ist der F2P Markt so voll, dass keiner mehr Zeit hat alles zu spielen bzw. einzelne Titel einfach verhungern, weil sich keiner dafür interessiert.
 
Sollte es je mals so weit kommen das auf dem Markt nur noch Free2Play Games
kommen, hab ich die längste Zeit gespielt :evil:
Finde es echt Traurig was die aus Command and Conquer machen, jetzt ist eine mals Gute
Reihe echt im Arsch. Ich werds nicht Spieln :runter:
 
Meiner Meinung nach ist das F2P Modell der Tod der Gamingbranche.

Ich würde eher schätzen, dass es eine "Marktbereinigung" geben wird, wenn sich herausstellt, dass das F2P-Modell nicht für jede Spielemarke geeignet ist, die erwarteten Gewinne/Umsätze hinter den hoch gesteckten Erwartungen zurückbleiben und die Zahlungsunfähigkeit/ein Aktienkurseinbruch vielleicht so manchen kleineren (oder auch größeren, gell EA :D ? ) Publisher erwischt.

Die Spielebranche hat schon schlimmere Zeiten hinter sich und den vor Jahren totgesagten Pc gibts als Spieleplattform ja immer noch.
 
Sollte es je mals so weit kommen das auf dem Markt nur noch Free2Play Games
kommen, hab ich die längste Zeit gespielt :evil:
Finde es echt Traurig was die aus Command and Conquer machen, jetzt ist eine mals Gute
Reihe echt im Arsch. Ich werds nicht Spieln :runter:

Vielleicht verhilft das Free to Play-Modell der Reihe, ja wieder zu einer guten Reihe zu werden, wer weiß.;)
 
Zurück