Sony: Studio in Liverpool aufgrund wirtschaftlicher Ursachen geschlossen

You'll never walk alone!!!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass für Sony die Marke WipEout viel zu wichtig ist, um sie einfach zu streichen. Wird bestimmt wieder ein Launchtitel zur neuen PS4, könnt ich mir vorstellen.
Und wenn die Entwickler in einem anderen Sony-Studio unterkommen, muss es ja auch nichtmal schlechter werden als seine Vorgänger.

Schade ist die Schließung eines so alteingesessenen Entwicklerstudios allemal, aber die Zeiten ändern sich eben...
 
Schade ist es schon um das Studio allein schon deshalb weil es das so lange gab, aber
wenn die Angestellten in anderen Studios untergebracht werden ist es nicht ganz so schlimm,
dann gehn wenigstens keine Arbeitsplätze verloren.
War halt scheinbar nicht mehr REntabel das Studio, so lest es sich zumindest.
 
aber wenn die Angestellten in anderen Studios untergebracht werden ist es nicht ganz so schlimm, dann gehn wenigstens keine Arbeitsplätze verloren.
Fragt sich nur in welchen anderen Studios. Könnte für manche auch ein Umzug in eine andere Stadt oder ein anderes Land bedeuten. Was wohl einige nicht mitmachen würden.
 
Fragt sich nur in welchen anderen Studios. Könnte für manche auch ein Umzug in eine andere Stadt oder ein anderes Land bedeuten. Was wohl einige nicht mitmachen würden.

Wer in dem Job arbeitet, der weiß, dass er in seinem Leben häufiger umziehen muss. Das gehört dazu.
 
Tja CASUAL GAMES sind halt momentan wichtiger!:autsch:

Das ist fast schon zum heulen.......:(
 
Tja CASUAL GAMES sind halt momentan wichtiger!:autsch:

Das ist fast schon zum heulen.......:(

Wenn du siehst was Sony für Exklusivtiteln in der Pipeline hat, ist diese Aussage ziemlich übertrieben und ich würde fast schon sagen falsch.;)

P.S.
ich fand das Logo von denen als kleines Kind, immer richtig geil.
ich weiß auch nicht warum.
Wenn ich das gesehen habe, ging es mir gut.
hahaha....
 
Zurück