Aktenzeichen Pixel & Polygon ungelöst: Welches Geheimnis umgibt diese Charaktere?

Das mit Kane stimmt ja nun nicht sooo ganz. Chronologisch gesehen, im C&C-Universum war es der erste Auftritt in Alarmstufe Rot. Aber er war ja schon der Antagonist in C&C: Der Tiberiumkonflikt, also das allererste C&C... :)
 
War es nicht eigentlich so, dass Gobi einen direkt auf Banjo-Tooie verwiessen hat? Zuammen mit dem unerreichbaren Eisschlüssel hinter der durchsichtigen Wand im Schnee/Weihnachtslevel wurde eigentlich gesagt, dass es ein Wiedersehen im Nachfolger gibt.
 
Kleiner Fehler:
Der Protagonist von Shadow of the Colossus schreibt sich "Wanda".
 
War es nicht eigentlich so, dass Gobi einen direkt auf Banjo-Tooie verwiessen hat? Zuammen mit dem unerreichbaren Eisschlüssel hinter der durchsichtigen Wand im Schnee/Weihnachtslevel wurde eigentlich gesagt, dass es ein Wiedersehen im Nachfolger gibt.

Also Gobi kam nur im Sand-Level und danach in Click Clock Wood vor. Nachdem man ihn auch dort gequält hat, sagt er ""Okay, das reicht! Ich gehe in das Lava Level. Du wirst mich dort niemals finden."
Aber es stimmt, er taucht auch in Banjo Tooie auf dem Steinhagel Gipfel auf.
 
Ein paar vorschläge zur liste
Der Unbekannte aus Mass Effect 2,3
Die heiße Hexe Morrigan aus Dragon Age
Sowie Atlas aus Bioshock also würdet ihr bitte diese Vorschläge beachten :)
 
Ja, an Atlas aus BioShock habe ich auch als Erstes gedacht. Muss einfach dabei sein!

Außerdem kommt dann natürlich noch معلم Al Mualim aus Assassin´s Creed in Frage.

Und dieser mysteriöse Eisberg aus Tita... nee, wir sind ja bei Spielen!
 
1.KANE aus C&C hatte seinen ersten auftritt mit Sicherheit NICHT in Alarmstufe rot-.- Sondern schon in C&C Tiberiumkonflikt!
Wer macht eigentlich diese Artikel und wir gibt sie frei??

2. es nennt sich ALARM und nicht ALAM!

Sind in euren Heften auch so derbe Fehler?
 
der Dämon Samael aus Darksiders ist ein sehr interessanter Charakter, bei dem man nicht genau weiss, wo man ihn gänzlich einordnen soll. Er ist ein Dämon und sicherlich keiner von den Guten, aber er hält sein Wort, weswegen er auch nicht ganz böse ist.

Ada Wong aus Resident Evil wäre da noch zu nennen .......Umah aus Blood Omen 2 war auch ein interessanter Charakter (obgleich das Spiel schon 10 Jahre alt ist)
 
der Dämon Samael aus Darksiders ist ein sehr interessanter Charakter, bei dem man nicht genau weiss, wo man ihn gänzlich einordnen soll. Er ist ein Dämon und sicherlich keiner von den Guten, aber er hält sein Wort, weswegen er auch nicht ganz böse ist.

Ada Wong aus Resident Evil wäre da noch zu nennen .......Umah aus Blood Omen 2 war auch ein interessanter Charakter (obgleich das Spiel schon 10 Jahre alt ist)

Danke für Deine Vorschläge!

Viele Grüße

Marc
 
An Marc Hatke danke für diese Reaktion

Gruß TrakLL
 
Paxton Vettel aus F.E.A.R. 3 (dt.) ist auch ein ziemlich mysteriöser.Zeitgenosse.
Oder die Darkness aus The Darkness. ;)
 
Der Unbekannte aus Mass Effect, einer der Besten Charakter überhaupt finde ich :D
 
hmmm irgendwie meine ich Kane schon im ersten Teil von C&C kurz erblickt zu haben?! ;)
 
Eine Person, die lieber anonym bleiben möchte, hat mir gestanden, das Geheimnis um Wesker zu kennen: Nachdem er im ersten Teil gestorben ist und die Entwickler merkten, dass man ihn wieder in die Nachfolger einbauen könnte, tischte man dem Spieler einfach irgendeine abgedrehte Story zu seinem Tod (bzw. Nicht-Tod) auf. So entstand das Mysteriöse an seiner Person.
 
Zurück