GTA 5: Rockstar schaltet neue Slots frei - weitere Screenshots in der Pipeline?

Jo, danke GenX für den Link, hatte den im Artikel schon vergeblich gesucht. :hoch:

Na dann morgen noch je ein Screenshot zu nem Speedboat, Fast-Food-Restaurant und Gun-Shop, dann ham wir erstmal alles, oder?
Wird echt mal Zeit für Menschen von vorne, oder sind die Gesichter wieder alle so häßlich wie in Teil IV? ;)
 
Rockstar muss nur ein paar Screenshots bringen und alle Welt flippt total aus.^^
 
Na die drei Slots werden sicher bald gefüllt. Jetzt muss es los gehen, die Lawine rollt, jetzt können sie nicht wieder aufhören und Wochen oder gar Monate nix Neues bringen.
Hyped mich, gebts mir, ich brauche es, uuuuuuuh jaaaaaaaa. :D
 
Na die drei Slots werden sicher bald gefüllt. Jetzt muss es los gehen, die Lawine rollt, jetzt können sie nicht wieder aufhören und Wochen oder gar Monate nix Neues bringen.
Hyped mich, gebts mir, ich brauche es, uuuuuuuh jaaaaaaaa. :D

Hahahahah oh man ich musste lachen, als ich das gelesen habe :D So gehts mir auch momentan ! Jetzt kommen mal in kürzester Zeit 6 Bilder aufeinmal und wir wissen schon garnicht, wie uns geschieht hahahaah. Oh man, was Rockstar da schafft, das kriegt halt nicht jeder Entwickler hin :hoch:
 
Zurück