Final Fantasy 2 bei Ebay für 50.000 US-Dollar: Das teuerste Videospiel aller Zeiten?

Für mich hat sowas keinen Wert. Das Spiel gibt es sicherlich auch als Download, per Emulatoren oder auf anderen Datenträgern. Solange es nicht die einzig spielbare Version aller verfügbarer Medien ist, ist das Teil doch praktisch wertlos.
 
Für mich hat sowas keinen Wert.

richtig - für dich.
wenn es aber sammler und damit einen markt für so etwas gibt (und den gibt es bekanntlich für so ziemlich alles), dann ist es eben doch etwas wert.
nach deiner logik wäre übrigens auch die mona lisa nichts wert. man kann sich ja genausogut einen druck an die wand hängen, der ggf sogar noch besser aussieht. :)
 
WoW das ist wohl wirklich nur was für gut betuchte Sammler. Und selbst wenn ich das Geld hätte, ich würde mir einfach die VC Version holen und es nicht dafür verschwenden. Ich habe zwar auch einige Sammlerticks (Stichwort Zustand der Hülle) aber das werde ich wohl nie verstehen. Also warum man sich das teure Modul kaufen will, anstelle einfach die offizielle legale Download Version zu kaufen.
 
Für Sammler wie ein feuchter Traum.
Für mich persönlich aber, bei weitem keine 50.000 Euro Wert.
Von dem Geld, kaufe ich mir lieber hunderte Spiele, statt nur eins.^^
 
Zurück