Gamescom-Award 2012: Dishonored wird als bestes Spiel der Messe ausgezeichnet - Zwei Preise für Rayman Legends

Wenn ich den Screenshot von Dishonored oben sehe , muss ich irgendwie immer an Half Life denken. Die Stimmung, die Dinger, die wie " Strider" aussehen , das graue in den Farben , das Licht eben .
Egal bin ja auch ich , wird bestimmt ein sehr spezielles Spiel , ob es so toll wird wie biisher alle sagen , schau ma mal .
Habs bestimmt überlesen , aber wer ?, bestimmt den was das Beste Game der Gamescom ist ?
 
Habs bestimmt überlesen , aber wer ?, bestimmt den was das Beste Game der Gamescom ist ?

Hast überlesen:

Gekürt wurden die Sieger von Journalisten deutscher und internationaler Spielemagazine, -Websites und -Portale, darunter auch PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich.

 
Wenn ich den Screenshot von Dishonored oben sehe , muss ich irgendwie immer an Half Life denken. Die Stimmung, die Dinger, die wie " Strider" aussehen , das graue in den Farben , das Licht eben .
Egal bin ja auch ich , wird bestimmt ein sehr spezielles Spiel , ob es so toll wird wie biisher alle sagen , schau ma mal .
Habs bestimmt überlesen , aber wer ?, bestimmt den was das Beste Game der Gamescom ist ?
Zitat aus der PCGames:
Viktor Antonov war für das Artdesign in Half-Life 2 verantwortlich und arbeitet momentan an Dishonored.
 
Ich halte von solchen Persien nicht viel muss ich sagen.
Vor allem dann nicht, wenn selbst die Redakteure die jeweiligen Spiel noch nicht mal selbst als ganzes gezockt haben.
Klar es sieht vielversprechend aus.
Der Rest, muss sich aber noch beweisen.
 
Zurück