Sleeping Dogs: Demo zeigt sich im neuen Trailer

das einzigst unnötige was geschnitten werden könnte ist die Institution selbst. Und jetzt kommt mir bitte ja nicht mit : die Usk schneidet nicht sie wertet nur! Jeder Publisher der auf dem Deutschen Markt Kohle haben will mit einem brutalen Spiel wird versuchen es so zu schneiden und zu verändern dass die USK damit einverstanden ist...
 
Den Angaben von Square Enix zufolge sind in der deutschen Version von Sleeping Dogs aber nur "wenige unnötig überzogene Spielelemente" von den Schnitten betroffen.
Was soll Square Enix sonst auch sagen? Die möchten doch, dass ihr Spiel auch in der deutschen Version gekaut wird.
Sie verheimlichen aber, dass ein großer, nicht unerheblicher Teil der Action, sowie der Filmseqzenzen, aus äußerst brutalen Moves und Gewaltszenen besteht (Fleischerhaken, Ventilator, Häcksler, Kreissäge, Folterchirurg usw. usw.). Wer sich die deutsche Version zulegt, wird ein extrem langweiliges und blutleeres Spiel bekommen. Die Brutalität bei Sleeping Dogs ist nicht gewaltverherrlichend, ich würde sogar sagen, nicht mal extrem überzogen, sondern sie trägt viel zur Atmosphäre bei. Die Triaden in Honkong sind eben kein Ponyhof für Karate-Kids!
 
Den spruch: ....ist kein Ponyhof für Karatekids " muß ich mir merken. :D
 
aha und wann soll die demo erscheinen? seit gestern wird auf xbox live werbung für gemacht und der zausel steht ja nicht mal zum download bereit. diese logik leuchtet mir leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir mehr erhofft vom spiel bleibt hinter meinen Erwartungen zurück.
 
Zurück