GTA 5 Release-Termin laut Händler erst 2013: "Ich verwette meine Frau darauf"

Also bei aller Liebe und ich bin jetzt auch schon gehyped und so, aber ein anonymer Onlinehändler sagt...?
Das ist doch an Irrelevanz nicht zu überbieten.
 
Und ich dachte auch schon, jetzt geht es mit der Berichterstattung in Sachen GTA langsam bergauf...

Vielleicht reicht ihr ja noch ein Bild der Frau dieses anonymen Händlers nach, damit wir uns unser Urteil zu den wahren Absichten dieses Herrn bilden können.

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder was? Nee, nicht mit mir!
 
Auch geil, das er UNSER Leben darauf verwettet und nicht sein eigenes! lol
 
Könnt ihr Redakteure nicht mal was HANDFESTES liefern ?
Es ist mittlerweile einfach nur noch nervig, immer wieder irgendwelche bescheuerten Gerüchte zu lesen. Und das jetzt ein anonymer Händler ( der "sonst wer" sein kann )
damit wettet das das Spiel 2013 erscheint muss wirklich auf der Hauptseite präsentiert werden ? Übertrieben. Ich bin jetzt wirklich schon seit Jahren hier am Start um mich über die neusten Sachen in der Spielewelt zu informieren, aber "konkrete" Informationen sind ja mittlerweile Mangelware. Um es kurz zu sagen, Cynamite, ja ich nenne diese Seite noch so, weil es einfach besser klingt, ist scheisse geworden.
 
Man man man geht mir der Mist aufe Nüsse. GTA V erscheint dann und dann. GTA V erscheint wenn es soweit ist, fertig. Vor 2013 spielt sich da eh nichts ab. Bis dahin werden wir mit Bildern bombardiert und Miniinfos. Wie wär's mal mit Gameplayszenen?
 
GTA V wird mit abstand das beste Open World Spiel werden, da bin ich mir ganz sicher! Es hat einfach Qualität! Sleeping Dogs hab ich bereits durch und bin etwas entäuscht! Mal abwarten wann es endlich erscheint! :)
 
Zu wenig News über Seleeping Dogs. Warum? Weil die Auslands-Versionen demnächst mit Sicherheit in Deutschland indiziert werden. Dann müsste die Redaktion wieder alle Beiträge löschen, die verbotenerweise darüber geschrieben wurden. Deshalb haut man lieber die 100. sinnfreie GTA-News raus... :rolleyes:

Das wäre so cool, wenn GTA V auch mal auf dem Index landen würde. Dann dürfte keiner mehr hier in Zukunft darüber berichten. Bitte bitte, Rockstar! Macht das Spiel so brutal wie es geht, und bringt keine gekürzte Fassung für Deutschland! :nice:
 
Er verwettet seine Frau drauf?

Gut, ICH wette es kommt noch 2012 raus - Ich biete mein Auto als Wetteinsatz und ich packe noch zwei Seelachse und ne Jukapalme oben drauf! XD

Ich hoffe aber die Alte kann kochen!
 
Langsam gehn mir diese Art von News auf die Eier :runter:
GTA 5 kommt wenn es fertig ist, und wenn man Rockstar kennt dann weis man
auch das es dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr Erscheinen.
Die alte wird schon so Schiach sei das er ser Verwettet :D
 
Zurück