Forza Horizon: Erste Details zum VIP-Mitglieder-Programm enthüllt

Die Collectors Edition ist schon vorbestellt.
Ich erwarte nicht all zu viel, aber wenn es nur ansatzweise die Fahrphysik von Forza 4 aufweist, wäre ich schon überglücklich. Vom Lackiereditor ganz zu schweigen! Hoffentlich wirds besser als das halbgare TDU2...
 
Die Collectors Edition ist schon vorbestellt.
Ich erwarte nicht all zu viel, aber wenn es nur ansatzweise die Fahrphysik von Forza 4 aufweist, wäre ich schon überglücklich. Vom Lackiereditor ganz zu schweigen! Hoffentlich wirds besser als das halbgare TDU2...

Bei mir wirds wohl auch die Limited Edition werden. Ich hab schon einige Erwartungen an das Spiel, schließlich trägt es den Namen Forza mit sich. Vor allem hoffe ich, dass Horizon das MP-Erlebniss bieten wird, was uns mit TDU 2 versprochen wurde. Jedenfalls freue ich mich richtig auf das Game. ;)
 
Zurück