Counter-Strike: Global Offensive im EU PSN-Store mit Verspätung - Negativ-Reaktionen innerhalb der Community

Also Sony schafft es immerwieder seine eigenen Fans zu täuschen bzw. im Regen stehen zu lassen, Linux Funktion, PSN Ausfall, Diebstahl der PSN Kunden usw bei Spielen ganz abgesehen also auf der nächsten Konsolengeneration der Firma Sony werde wohl verzichten müssen wenn sich ähnliche Fälle nochmals bei Sony breit machen hab auf SOny langsam aber sicher kein Bock mehr. Sony tut mir leid ich habe dir vertraut wurde allerdings von dir Bitter enttäuscht geh KACKEN :(
 
Also Sony schafft es immerwieder seine eigenen Fans zu täuschen bzw. im Regen stehen zu lassen, Linux Funktion, PSN Ausfall, Diebstahl der PSN Kunden usw bei Spielen ganz abgesehen also auf der nächsten Konsolengeneration der Firma Sony werde wohl verzichten müssen wenn sich ähnliche Fälle nochmals bei Sony breit machen hab auf SOny langsam aber sicher kein Bock mehr. Sony tut mir leid ich habe dir vertraut wurde allerdings von dir Bitter enttäuscht geh KACKEN :(

Man muss aber auch immer nachtragend sein, nicht wahr???:D
Klar, dass Kundendaten sprich Kreditkarten Daten geklaut werden konnten, ist ein Riesen Skandal.
Das das PSN öfters mal gewartet wird und somit nicht erreichbar ist, ist auch ärgerlich
Aber warum sowas jetzt immer und immer wieder erwähnen, wenn es Probleme im PSN gibt???
Dann scheiß auf Sony, verkauf deine Playstation und holl dir nie wieder ne Playstation und kauf dir von nun an immer ne XBox.
Dann brauchst du dir auch keinen Gedanken mehr wegen deinem Blutdruck etc. machen.:D;)

Naja zum Thema, dann warten die "Fans" halt noch 1-2 Tage oder wie lange es halt noch dauern wird.
 
Man muss aber auch immer nachtragend sein, nicht wahr???:D
Klar, dass Kundendaten sprich Kreditkarten Daten geklaut werden konnten, ist ein Riesen Skandal.
Das das PSN öfters mal gewartet wird und somit nicht erreichbar ist, ist auch ärgerlich
Aber warum sowas jetzt immer und immer wieder erwähnen, wenn es Probleme im PSN gibt???
Dann scheiß auf Sony, verkauf deine Playstation und holl dir nie wieder ne Playstation und kauf dir von nun an immer ne XBox.
Dann brauchst du dir auch keinen Gedanken mehr wegen deinem Blutdruck etc. machen.:D;)

Naja zum Thema, dann warten die "Fans" halt noch 1-2 Tage oder wie lange es halt noch dauern wird.

Naja :) gleich Blutdruck ist schon etwas übertrieben :D ist halt ärgerlich. Naja du weist was ich mein, und das mit nachtragend muss sein sonst lernen die nichts draus, naja Sony lernst eh nix dazu :confused: aber wenn ich auf die seite Playstation.com gehe steht da "Glaub an das Gute" :nice: das ich nicht lache.Und wo anders auf der Seite las ich Ohne scheiß den text HOL DAS BESTE AUS DEINER PS3 HERAUS :autsch: Alter ich kam mir so verarscht vor als die daraufhin Linux rausnahmen ALTER SCHWEDE kam ich mir verarscht vor das kannst du dir nicht vorstellen, naja was will man machen erst wird dafür GROß geworben am Ende entfernt und habe für als PS3 Besitrzer für diese Funktion Mitbezahlt :) wunderhübsch.
 
Is' mir eigentlich wurscht, das Ganze. ;)

Ich lade es mir eh nur für die "360" herunter. Alleine schon, weil meine "PS3"-Festplatte, komplett überfüllt ist.

In diesem Sinne: Aufregung schadet der Gesundheit, woll. ;)
 
ach göttchen, da muss jemand ein paar stündchen länger auf ein computerspiel warten.
wie furchtbar.
man kanns echt auch übertreiben. lächerlich! :rolleyes:
 
Xbox-Demo gespielt und für ganz okay befunden. Spielt sich wie Left 4 Dead- Nichts besonderes und nicht mehr zeitgemäß. Für Fans und alte CS-Cracks sicher ganz interessant. Für mich nur Durchschnitt.
 
Zurück