Battlefield 4: DICE erntet positives Fan-Feedback für die Ankündigung des Shooters

Ich freue mich auch auf Battlefield 4, aber ein Bad Company 3, hätte ich auch erstmal bevorzugt muss ich sagen.
Naja und Leute die sagen, dass es zu schnell geht mit Battlefield 4, die setzen halt eben aus und kaufen sich dann Battlefield 5 oder halt Bad Company 3, wenn es denn kommt.
Und schon ist das Problem gelöst.
 
Ich bin gespannt, ob es vielleicht doch für die next gen Konsolen erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
von Batterfield bin ich ehrlich enttäuscht und mir wäre ein BC lieber
 
Ich habe bisher nur negative Kritik gehört - die meisten wollen Bad Company zurück.
Und nein,Dr.Kratos, es ist definitiv nicht das Gleiche. BC hatte einen ganz anderen Spielrhytmus und war mehr auf den Rush-Modus ausgelegt und dementsprechend die Karten deutlich besser für den Modus kreiert.Nebenbei war das Balancing deutlich besser und so einige Fehler seitens BF3 exestierten auch nicht. So war es durchaus möglich über 1 Runde mit mehr als 4 Clanmitgleidern ein Match zu spielen. Die Serverwahl ist ja eine nette Idee, aber die Negativseite ist mehr als deutlich.
 
Um ebenfalls auf die Qualitäten der Singleplayer-Modi einzugehen, hat für mich BC dort auch einen deutlich höheren Reiz.
Die Kampagnen von BC2 und BF3 sind in beiden Spielen zwar recht gleich kurz, durch die witzigen und tiefgründigeren Charaktäre und weitläufigeren Levels hebt sich Bad Company aber viel mehr von der Shooter-Konkurrenz ab.
Die Truppe um Marlowe, Haggard, Sweetwater und "Sarge" ist mir inzwischen einfach ans Herz gewachsen, BF4 hingegen ist für mich nur ein weiterer - wenn auch hochwertiger - Kandidat im derzeitigen modernen Shooter-Allerlei-Einheitsbrei.
 
Zurück