Darksiders 2: Let's Play-Video Teil 1 mit Nico und Mháire

Darksides 2 ist ein super Spiel geworden, welches viel Spiel fürs Geld bietet, nur, was die Story betrifft, wurde das Potenzial wenig genutzt.

PS. Mhaire ist übrigens ein wunderschöner Name, der auch als elbischer Name hätte durchgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Spiel grauenhaft. Habe runde 24h Spielzeit investiert und wurde mehr als nur enttäuscht.
Eine Story ist kaum erkennbar, ach was rede ich, sie ist nicht vorhanden. Tod wirkt (Vorsicht Ironie) wie 'ne leblose Hülle ohne erkennbare Motivation oder sonstwas. Man hätte so viel aus der Thematik machen können und dann kommt sowas. "Hallo Tod, ah, du willst dies und das machen, dann erledige für mich das und ich helfe dir." - erledigt "Ah Tod, ich kann dir nicht helfen, aber versuch's mal dort!" - und genau so geht das bis zum Ende!
Die optionalen Bosse waren ein Witz und die Waffen, die sie haben fallen lassen, ein noch viel größerer. Generell hat Tod mich permanent mit seinem "Ich kann das nicht" genervt, weil die dämliche Tasche mal wieder nach 'nem halben Dungeon voll war.
Die Sidequests waren auch unter aller Kanone, ich dachte ich bekomm vllt wieder so was cooles am Ende wie die Albtraumrüstung aus Darksiders oder wenigstens 'ne geile Cutscene - nichts.
Achja und Cutscenes...diese schattentheaterähnlichen Zwischensequenzen fand ich ich im Download Content von Castlevania schon 'ne Frechheit, aber mir die in 'nem Vollpreistitel dauerhaft zu servieren anstatt ein paar schön gerenderter Sequenzen finde ich 'ne Frechheit.

Ich kann nur abraten - greift lieber zum ersten Teil, der war definitiv besser. Ich hör jetzt auch auf zu schreiben, sonst mach ich mich wieder unbeliebt, aber ich könnte mich noch Stunden aufregen, weil ich dem Spiel wirklich Chancen auf den Titel des Jahres eingeräumt habe...
 
was jetzt gut oder scheisse ? wollts mir eigendlich kaufen ??

Es häufen sich die Enttäuschten . Ich habe dem Spiel auch blindlings eine Kaufempfehlung ausgesprochen .
Was nun isses wirklich so schlecht ??
 
Vauman mir gefallen beide Spiele, aber ich würde dem Spiel definitiv eine Chance geben, auch wenn andere User es total schlecht reden, was überhaupt nicht angemessen ist, da beide Teile ihre Stärken und Schwächen haben und Darksiders 2 mindestens gleichauf mit dem genialen Vorgänger liegt.
 
Vauman mir gefallen beide Spiele, aber ich würde dem Spiel definitiv eine Chance geben, auch wenn andere User es total schlecht reden, was überhaupt nicht angemessen ist, da beide Teile ihre Stärken und Schwächen haben und Darksiders 2 mindestens gleichauf mit dem genialen Vorgänger liegt.
Ein Kumpel von mir sieht das ähnlich: Er hat ein paar kleinere Kritikpunkte an dem 2. Teil, was ihm nicht so gut gefallen hat. Trotzdem spielt er das Ding jeden Tag mehrere Stunden am Stück und ist extrem begeistert. Ich habe den 1. Teil leider noch nicht durch und werde den wohl auch so bald nicht mehr weiter spielen (ich habe den zusammen mit einem Kumpel abwechselnd gespielt, dummerweise ist der Kumpel inzwischen weg gezogen und nur noch selten in der Nähe).
 
Zurück