GTA 5: Screenshot-Vergleich mit Grand Theft Auto San Andreas

Also ich kann kaum Unterschiede erkennen . Sieht so aus,als gäbs nur son San Andreas DLC !!
Kaum Weiterentwicklung, und ich dachte das wird ne Grafikbombe .
Kann ichs wennigstens noch auf meinem 486 er spielen ^^
 
Also ich erkenne auch kaum einen unterschied.
Hauptsache überhaupt etwas über GTA schreiben. Wenn das so weiter geht vergeht mir die Lust auf den 5. Teil.
 
Der Vergleich ist ja wohl ein Scherz, oder? 2 San Andreas Bilder???? Naja...
 
Ihr hättet aber unter die Bilder schreiben müssen, um welches Spiel es sich handelt. Man ist ja von der Ähnlichkeit völlig verwirrt, um welches GTA es sich nun handelt!? :huh::ugly:
 
Ich frag mich was ihr geraucht habt

Klar sieht man deutliche Unterschiede: Pixel-/Polgondichte und Anzahl, feinere/schärfere Texturen, Partikel und Staub beim Fahren, dynamischere Lichteffekte und und und.

Aber das ist alles nichts besonderes, sondern nunmal der heutige technische standard insofern ist der Vergleich völlig sinnlos. Zumal wir hier von einem Open-World Game reden und Grafik bei Gta ehhh schon immer nicht so extrem wichtig war, da gabs ganz andere Vertreter und Vorreiter.
 
Zurück