Wii U: Satoru Iwata verrät neue Details zum Online-Dienst MiiVerse

Ganz ehrlich???
Ich habe überhaupt nicht verstanden, worüber der Mann geredet hat.^^
Soll er doch einfach sagen, er will so eine Art Community wie Facebook etc. mit MiiVerse anbieten, wo man nicht nur Online zocken kann, sondern auch sich miteinander austauschen kann.
 
Was hatte dieser Mann zum Frühstück? Und warum hat er das geraucht? Ist ja schön das diese Person Gefühle hat, aber was er da sagt gibt mir keinen tieferen einblick in den Onlinebereich der WiiU.
 
Das klingt alls ziemlich schwammig. Online hinkt Nintendo der Konkurrenz meilenweit hinterher. Da hilft auch keine Innovation mehr.
 
Erstmal sollten sie so ein Grundsystem schaffen wie Xbox-Live und das PS-Network, danach können sie über solche innovationen reden UND BITTE keine Freundschaftscodes
 
Zurück