Modern Warfare 4: Erste Details von angeblichem Neversoft-Insider enthüllt

na ganz toll, und ich dachte mit den neuen konsolen gehts dann wieder bergauf mit der serie.

wenn das stimmen sollte, frag ich mich was infinity ward macht ?
 
Ist wohl nur noch ne Zeitfrage, bis es offizielle Details zum neuen Teil geben wird.
 
Ob da wirklich noch ein Teil für die alten Konsolen kommt ?
Bei dem üblichen erscheinungstermin Okt/Nov wäre das warscheinlich sehr knapp vor den neuen Konsolen.
 
Ob da wirklich noch ein Teil für die alten Konsolen kommt ?
Bei dem üblichen erscheinungstermin Okt/Nov wäre das warscheinlich sehr knapp vor den neuen Konsolen.


und wieso?

Die Neuen Konsolen wurden noch nicht mal vorgestellt nur irgendwelche Bilder im Netzt schwirren herum und die sind nicht aussage kräftig.
 
Ob da wirklich noch ein Teil für die alten Konsolen kommt ?
Bei dem üblichen erscheinungstermin Okt/Nov wäre das warscheinlich sehr knapp vor den neuen Konsolen.

Solch eine Umsatzstarke Serie wird natürlich weiterhin auch auf der PS3 und 360 erscheinen, so lange sie noch genug Gewinn bringt.
Mach dir da mal keine Sorgen.;)
 
Zurück