Games Aktuell Podcast 227: GTA-5-Secrets, Next-Gen-Quantensprünge, Die totale Erinnerung

War ein sehr unterhaltsamer Podcast, die länge fand ich eigentlich mehr als passend.
@Matti auf der GamesCom habe ich dir doch gesagt deine Hände sind doch gar ned so groß, vorallem für deine Körpergröße. :D
 
Schöner Podcast!

@Matti
fast richtig getippt zum Bundesliga-Auftakt , wenn auch ein Tor für den BVB zu hoch...;). Und wie sagte Arnautovic nach dem Spiel vollkommen treffend. "...Dortmund hat doch eh immer nur Glück.....":motz:

Ich finde übrigens die Länge der GA-Podcasts genau richtig, 1 Stunde + - 10 Minuten sind absolut ok. Und wenn ihr eh kurz vorm "Schmelzen" in der Tonkabine seid, dann sei euch die frühzeitige Beendigung des Podcast ausnahmsweise genehmigt.....:D
 
Der Podcast war wirklich wieder sehr gut!

Nur solltet ihr wiklich auch mal darauf achten, dass eure Paraktis öfters mal zu Wort kommen. Ich kenne ja Thomas nun schon seit vielen Jahren, also durch die Medien usw., und er hat wirklich ein Talent dafür andere Menschen zu ignorieren, wenn er im Redeschwall ist. Also bitte erwas mehr Rücksicht auf die Kaffeekocher- und Fliegenverscheucher-Trainees in euerer Redaktion! Ich fand nämlich alles sehr interessant, was Dominik zu sagen hatte. ;)

Matti, Dein Statement zur Sleeping Dogs-Debatte fand ich ehrlich und aufrecht, Du hast gute Argumente aufgeführt und die Diskussion mir Dir im Forum empfand ich als durchaus konstruktiv. :hoch:

Aaaber... den PS3-Controller als Nicht-Kaufgrund für eine PS3 aufzuführen, wird ab sofort ad absurdum geführt. Ich habe hier schon oft (Schleich-)Werbung für diesen Controller hier gemacht. Ich benutze keinen anderen mehr, er ist genau so wertig, wie der original X-Box Controller, außerdem funktioniert er ohne Strippe am PC. Ihr hattet inh in der GA-Heftausgabe (#108 / 07-2012) selbst gestestet und als gut befunden. Ich finde ihn super! Einem PS3-Kauf steht somit nichts mehr im Wege. ;)
 
Insgesamt ein schöner Podcast, bei dem ich aber aus unerklärlichen Gründen (könnte auch schwarz/weiß und rund gewesen sein) die letzten paar Minuten übersprungen habe ;)

Es freut mich jedenfalls sehr, dass ihr euer Versprechen gehalten habt und anlässlich der GamesCom kein Podcast ausgefallen ist :hoch:

Die Themen in diesem waren okay, aber ich muss zu geben, dass im Moment nicht all zu viel "los ist", was mich brennend interessiert und die GamesAktuell-Ausgabe, die ihr beworben habt, habe ich auch schon. Doch als allgemeiner Überblick war der Podcast wieder gut zu hören.
 
Nur solltet ihr wiklich auch mal darauf achten, dass eure Paraktis öfters mal zu Wort kommen. Ich kenne ja Thomas nun schon seit vielen Jahren, also durch die Medien usw., und er hat wirklich ein Talent dafür andere Menschen zu ignorieren, wenn er im Redeschwall ist.
Oh ja Gen, Du kennst ihn wirklich sehr, sehr gut! :D
 
hey,

kann mir jemand sagen wie der name des buches über die houser brüder lautet?(matti hat das in den ersten 15min des podcasts erwähnt)

danke!

Podcast wie jede woche super!!!weiter so!!!
 
hey,

kann mir jemand sagen wie der name des buches über die houser brüder lautet?(matti hat das in den ersten 15min des podcasts erwähnt)

danke!

Podcast wie jede woche super!!!weiter so!!!
Das Buch würde mich auch mal interessieren. Habe aber nur das im Internet gefunden. Weiß nicht, ob es das einzige ist, was es zu GTA gibt...
 
Zurück