Halo 4: "Spartan Ops"-Modus bietet laut 343 Industries mehr Spielzeit als Halo 3 ODST

Ah ja, ist das Spiel dann kostenlos? Ich meine wenn man jede Woche neue Misionen downloaden soll, hat man den Preis für ein normales Spiel doch schon raus.
 
so ein scheis dämlicher beitrag von dem unter mir... man hat ja eine komplette hauptstory nen kompletten MP und dann soll danach noch zusätztlich die story weiter geführt werden = dlc anstatt neues spiel... tut mir leid aber diese ignoranz gegenüber dlc's selbst wenn sie sinnvol sind wiedert mich an...
 
Ignoranz? Wenn man jede Woche einen neuen DLC veröffentlichen will, gehe ich davon aus das diese schon fertig sind ( oder sein sollten) und aus Gründen der ... nicht auf der Disc befinden.
 
Halo bietet eigentlich nichts neues.

Erinnert mich fast schon an Call of duty serie. Eine Kuh die man Melkt bis sie erschöpft ist.
 
Halo bietet eigentlich nichts neues.

Erinnert mich fast schon an Call of duty serie. Eine Kuh die man Melkt bis sie erschöpft ist.
Haha, was für ein lächerlicher Vergleich. Wo hat denn CoD eine epische Story? Von einer Melkkuh kann bei Halo nicht die Rede sein. Dazu ist die Reihe zu speziell. ODST, Reach oder Halo Wars waren mal was ganz anderes und zwischen Halo 1 und 3 lagen ganze fünf Jahre. Der Vergleich hinkt hier also etwas. ;)
 
Zurück